Suche: Jemand der 2 Gehäuse druckt - Wii U Gamepad - privat

Diskutiere Suche: Jemand der 2 Gehäuse druckt - Wii U Gamepad - privat im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe vor, 2 portable Geräte zu bauen, diese werden eine ähnliche Größe wie ein Wii U Gamepad aufweißen und ich benötige dafür...
DruckFuzzi

DruckFuzzi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor, 2 portable Geräte zu bauen, diese werden eine ähnliche Größe wie ein Wii U Gamepad aufweißen und ich benötige dafür Gehäuseteile aus einem 3D Drucker.

Jetzt wollte ich mal euch fragen, was das bei euch so kosten würde? Am besten jemand der das privat macht, damit es im kleinem Bereich bleibt.

Wie dick das Gehäuse wird und aus welchem Kunststoff genau, weiß ich noch nicht. Empfehlung eurerseits sind hier gerne willkommen.

Aber ich denke an PLA oder ABS - das, was weniger kostet. Das Ergebniss sollte aber dadurch nicht gefärdet werden.

Ich habe hier ein mal ein Wii U Gamepad angehängt, die Maße von meinen werden grob mit dem übereinstimmen. Ich benötige das Gehäuse dieses Gerätes 2 mal.

Ich hoffe ihr habt jetzt eine Vorstellung meines Vorhabens.


Abmessungen werden ca. : 157 mm × 215,4 mm × 44 mm. sein. Länge & Breits sind wahrscheinlich hier absolutes maximum angegeben. Höhe wird evlt. höher.

WICHTIG: Ein Gehäuse besteht aus jeweils 2 Gehäusehälften, also wird die Höhe nur grob die hälfte der hier angegebenen Maße betragen.

Vielleicht ist es sinnvoll das Gehäuase hochkant zu drucken? Aber ich denke das wisst ihr besser als ich.


Bitte teilt mir auch mit, welches Dateiformat für die 3D Zeichnung benötigt wird.

Macht mir bitte Angebote per PM, oder schreibt sie hier, bitte keine E-Mails.


Danke ! :)

Gruß



fetch
 

Anhänge

  • xl_Wii_U_GamePad_13.jpg
    xl_Wii_U_GamePad_13.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Suche: Jemand der 2 Gehäuse druckt - Wii U Gamepad - privat - Ähnliche Themen

  • Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann

    Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann: Guten Tag! Ich habe 2 Teile mit Catia konstruiert (14cmx14cmx5cm) welche bei der Fertigung eine Stützstruktur benötigen. Dies lässt sich nur mit...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Suche jemanden der mir was druckt

    Suche jemanden der mir was druckt: Hi Folks, suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt. Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften...
  • Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt)

    Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt): Hallo zusammen, ich verstehe dass die Frage komisch erscheinen mag, aber ich arbeite an einem Projekt im Bereich des 3D Drucks oder würde dies...
  • Oben