Start GCode

Diskutiere Start GCode im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo, nutzt jemand S3D und Repetier Firmware Ich versuche gerade meinen Start Code zu schreiben. Allerdings setzt S3D die Temperatur für...
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
96
Hallo, nutzt jemand S3D und Repetier Firmware Ich versuche gerade meinen Start Code zu schreiben. Allerdings setzt S3D die Temperatur für Heizbett und Extruder schon vor dem Abarbeiten des individuellen Codes? Kann man das ändern? Außerdem konnte ich an meinem CTC im StartCode auf Variablen wie z.B. die Heizbetttemperatur zugreifen. Irgendwie funktioniert das aber nicht wenn ich als Drucker Repetier einstelle. Jemand ne Idee?
 
A

Anzeige

Hallo Ric Quick,

schau mal hier: Start GCode. Dort wird jeder fündig!
M

mane81

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
15
Ich hänge mich hier einfach mal mit rein da ich auch S3D und repetier nutze und ein paar fragen habe.

es wird momentan immer erst das druckset auf Temperatur gebracht und dann der extruder. kostet unnötig zeit. wie kann ich einstellen dass beide gleichzeitig hochheizen?
 

Start GCode - Ähnliche Themen

  • Start Script Problem?

    Start Script Problem?: Hallo erstmal, Ich habe ein Druckproblem mit meinem Anycubic i3 Mega. Dazu habe ich das schon unter der Rubrik Software bei Simplify beschrieben...
  • Simplify 3D 4.0.0 Starting Script

    Simplify 3D 4.0.0 Starting Script: Hallo erst mal, ich habe ein kleines Problem beim Druckbeginn. Folgendes, das Hotend startet vorne in der vorderen linken Ecke, soll dann etwas...
  • Kaufberatung & Start in den 3D Druck

    Kaufberatung & Start in den 3D Druck: Hallo zusammen, da der letzte Thread der Kaufberatung nun 1 Jahr zurück liegt und die Technik nicht stehen bleibt mach ich einen neuen Thread auf...
  • Neustart bzw. Vision

    Neustart bzw. Vision: Hallo Gemeinde Ich hatte bisher noch nicht mit dem Thema zu tun. Nun häufen sich die Dinge die ich selbst herstellen möchte. Die Vision ist vom 3D...
  • Hier ein neuer Startgcode für euch zum testen

    Hier ein neuer Startgcode für euch zum testen: ich habe mal was gebastet was den druck start deutlich vereinfacht G28 F1200 G1 Z10.0 F300 G1 X100 F6000 G92 E0 G1 F100 E10 G28 F1200 G1...
  • Oben