Start Script Problem?

Diskutiere Start Script Problem? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo erstmal, Ich habe ein Druckproblem mit meinem Anycubic i3 Mega. Dazu habe ich das schon unter der Rubrik Software bei Simplify beschrieben...
I

i3Megaristi-Karl

Junior-Experte
Hallo erstmal,

Ich habe ein Druckproblem mit meinem Anycubic i3 Mega.
Dazu habe ich das schon unter der Rubrik Software bei Simplify beschrieben:
Simplify 3D 4.0.0 Starting Script

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

Gruß Karl

Start Script Problem? - Ähnliche Themen

• OrcaSlicer Startet nicht richtig

OrcaSlicer Startet nicht richtig: Moin Moin, Bin ein typischer Anfänger neu hier, und beschäftige mich erst seit ein Paar tagen mit dem 3D Druck. Nun hab ich mich nach einiger...
  • Noch ein verrückter Ossi am Start

Noch ein verrückter Ossi am Start: Hallo Leute, Hab seid ein paar Wochen auch so ein Spielzeug von meinem Bruder bekommen und versuche jetzt mein glück im 3D Drucken. Bekommen...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Simplify 3D 4.0.0 Starting Script

Simplify 3D 4.0.0 Starting Script: Hallo erst mal, ich habe ein kleines Problem beim Druckbeginn. Folgendes, das Hotend startet vorne in der vorderen linken Ecke, soll dann etwas...
  • Startup / Nozzle Cleaning Script ändern

Startup / Nozzle Cleaning Script ändern: Hallo Community! Ich drucke gerade mit TPU und dabei sollte man ja nicht mit mehr als 30mm/s bei 0.3mm Layerhöhe drucken, da sich das Material...
  • Oben