Start Script Problem?

Diskutiere Start Script Problem? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo erstmal, Ich habe ein Druckproblem mit meinem Anycubic i3 Mega. Dazu habe ich das schon unter der Rubrik Software bei Simplify beschrieben...
I

i3Megaristi-Karl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.09.2023
Beiträge
15
Hallo erstmal,

Ich habe ein Druckproblem mit meinem Anycubic i3 Mega.
Dazu habe ich das schon unter der Rubrik Software bei Simplify beschrieben:
Simplify 3D 4.0.0 Starting Script

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

Gruß Karl
 

Start Script Problem? - Ähnliche Themen

  • Simplify 3D 4.0.0 Starting Script

    Simplify 3D 4.0.0 Starting Script: Hallo erst mal, ich habe ein kleines Problem beim Druckbeginn. Folgendes, das Hotend startet vorne in der vorderen linken Ecke, soll dann etwas...
  • Kaufberatung & Start in den 3D Druck

    Kaufberatung & Start in den 3D Druck: Hallo zusammen, da der letzte Thread der Kaufberatung nun 1 Jahr zurück liegt und die Technik nicht stehen bleibt mach ich einen neuen Thread auf...
  • Neustart bzw. Vision

    Neustart bzw. Vision: Hallo Gemeinde Ich hatte bisher noch nicht mit dem Thema zu tun. Nun häufen sich die Dinge die ich selbst herstellen möchte. Die Vision ist vom 3D...
  • Anet A8 start

    Anet A8 start: von mir auch ein Hallo in die Runde, Stefan ist mein Name, auch ich bin ein Neuer. Meinen A8 habe ich schon seit Wochen, heute den vermeintlich...
  • Startup / Nozzle Cleaning Script ändern

    Startup / Nozzle Cleaning Script ändern: Hallo Community! Ich drucke gerade mit TPU und dabei sollte man ja nicht mit mehr als 30mm/s bei 0.3mm Layerhöhe drucken, da sich das Material...
  • Oben