Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sprint3d material
Diskutiere sprint3d material im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Nutzen Sie bereits 3D-filament der SPRINT3D Marke (www.sprint3d.eu)?
Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey,
ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
CREALITY HALOT - Material in Wanne am Boden - kein 3D Druck: Hi - bin 3D Anfänger - habe einen HALOT gebraucht gekauft - ein Werkstück designed
Gedruckt - alles perfekt
SLICER Bild ( Issue_3D )
Gedrucktes...
Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community,
wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute,
wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben.
Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken: Ich suche nach einem Weg Einzelteile aus Wolfram in 3D zu drucken. Es hat eine Dichte von ca. 19 g/cm3 und einen Schmelzpunkt von 3200 Grad...