Spreadforms.com - 3D Drucker, Filament und Zubehör

Diskutiere Spreadforms.com - 3D Drucker, Filament und Zubehör im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo, dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Wir sind ein 3D Drucker Online Shop mit Sitz im schönen Norddeutschland. Genauer gesagt...
Spreadforms

Spreadforms

Foren-Einsteiger
Hallo, dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Wir sind ein 3D Drucker Online Shop mit Sitz im schönen Norddeutschland. Genauer gesagt Lüneburg (bis vor kurzem noch Hamburg). Anfangs war unser Schwerpunkt allein das Verbrauchsmaterial (PLA, ABS, Sondermaterialien). Mittlerweile haben wir unser Sortiment ausgebaut und bieten neben 3D Druckern, Filament jeglicher Art auch Zubehör und vor Informationen an.

Wir vertreiben ausschließlich Markenprodukte sowie zugehörige Produkte zu den einzelnen Druckern. Zum Beispiel xyz-Printing Cartridges für die da Vinci Reihe oder Makerbot Filament für alle gängigen Makerbot Modelle.
Wir haben ebenfalls eine breite Palette an Ersatztyp-Filamenten. Natürlich nur für die Geräte die damit kompatibel sind.
Der Europaweite Versand ist ab 100€ kostenlos.
Fragen jederzeit gerne. Per Telefon, ********** oder über unser Kontaktformular: https://spreadforms.com/contact/

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
Beste Grüße
Junes

Spreadforms.com - 3D Drucker, Filament und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Kingroon PETG Filament (mit Kobra 3 Combo)

Erfahrung mit Kingroon PETG Filament (mit Kobra 3 Combo): Hi, hat jemand Erfahrung mit dem billigen PETG-Filament von Kingroon? Bei mir sind die schwarzen gut aber die farbigen sind manche OK mach manche...
  • Kamera Anycubic Kobra 3 Combo

Kamera Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo, ich habe einen Kobra 3 der über die Verbindung Cloud eingerichtet ist. Ich habe mir eine Originale Kamera geholt und Installiert. Das...
  • Aufbau Anycube Cobra3 Combo

Aufbau Anycube Cobra3 Combo: Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer dieses o.g. Druckers. die Filamentbox anschließen OK. aber... darf man den mitgelieferten Bowden für das...
  • Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo

Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo zusammen, ggf. hat einer von euch bereits die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem erfolgreich lösen 🤔😉!? Und zwar habe ich ein...
  • Cobra 3 Combo VS Prusa XL Multi VS Bambolab X1 Carbon Erfahrungsausstausch

Cobra 3 Combo VS Prusa XL Multi VS Bambolab X1 Carbon Erfahrungsausstausch: Moin, hier mal ein Gesamteindruck über die 3 Drucker. Meinung könnt Ihr euch selber Bilden, falls der Beitrag im Forum falsch ist einfach löschen...
  • Oben