Spreadforms.com - 3D Drucker, Filament und Zubehör

Diskutiere Spreadforms.com - 3D Drucker, Filament und Zubehör im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo, dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Wir sind ein 3D Drucker Online Shop mit Sitz im schönen Norddeutschland. Genauer gesagt...
Spreadforms

Spreadforms

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
12
Hallo, dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Wir sind ein 3D Drucker Online Shop mit Sitz im schönen Norddeutschland. Genauer gesagt Lüneburg (bis vor kurzem noch Hamburg). Anfangs war unser Schwerpunkt allein das Verbrauchsmaterial (PLA, ABS, Sondermaterialien). Mittlerweile haben wir unser Sortiment ausgebaut und bieten neben 3D Druckern, Filament jeglicher Art auch Zubehör und vor Informationen an.

Wir vertreiben ausschließlich Markenprodukte sowie zugehörige Produkte zu den einzelnen Druckern. Zum Beispiel xyz-Printing Cartridges für die da Vinci Reihe oder Makerbot Filament für alle gängigen Makerbot Modelle.
Wir haben ebenfalls eine breite Palette an Ersatztyp-Filamenten. Natürlich nur für die Geräte die damit kompatibel sind.
Der Europaweite Versand ist ab 100€ kostenlos.
Fragen jederzeit gerne. Per Telefon, ********** oder über unser Kontaktformular: https://spreadforms.com/contact/

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
Beste Grüße
Junes
 

Spreadforms.com - 3D Drucker, Filament und Zubehör - Ähnliche Themen

  • DAYCOM 3DP-100 von Pollin

    DAYCOM 3DP-100 von Pollin: Hallo hat hier jemand diesen Drucker?
  • CTC Dual 3D Printer Probleme mit ABS und Frage zu "dofancommand"...

    CTC Dual 3D Printer Probleme mit ABS und Frage zu "dofancommand"...: Hallo Druckgemeinde, bin seit Kurzem Besitzer eines CTC 3D Printers mit Dual Extruder. Nutze die beiliegende Makerware. Mit PLA funktioniert der...
  • Comic Figuren drucken

    Comic Figuren drucken: Hallo Leute! Kurz zu mir selbst: Ich bin ein totaler rookie in Sachen 3D Druckern sowie auch ein neuling in diesem Forum. Allerdings habe ich...
  • XYZPRO von WCTEK.com

    XYZPRO von WCTEK.com: Hallo, ich hab mir letztes Jahr einen XYZ da Vinci 1.0 gekauft und daher einen XYZPROV1 in den USA bestellt. Da der Versand etwas länger gedauert...
  • hallo 3d drucker community

    hallo 3d drucker community: Um das Brauchtum zu pflegen und weil ich gleich in einem anderen Faden so hereingepoltert bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus der...
  • Oben