DAYCOM 3DP-100 von Pollin

Diskutiere DAYCOM 3DP-100 von Pollin im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo hat hier jemand diesen Drucker?
K

kopterfan

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.03.2016
Beiträge
15
Hallo
hat hier jemand diesen Drucker?
 

DAYCOM 3DP-100 von Pollin - Ähnliche Themen

  • Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D

    Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D: Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D Was bietet 3Dprintscout? 3D Community 3D Forum 3D...
  • 3dprintandmore

    3dprintandmore: Hallo an alle , bin begeisterter 3D Drucker und seit 2011 auf den Zug aufgesprungen. Komme aus dem nördlichen Brandenburg und in den besten Jahren...
  • PETG von 3DPSP

    PETG von 3DPSP: Hallo, Ich will mich und meinen Shop hier mal vorstellen. Mein Name ist Sascha, ich bin jetzt 40 Jahre alt, geborener Bastler und hauptsächlich im...
  • Neuer 3D-Drucker von PP3DP namens "UP! Plus 2"

    Neuer 3D-Drucker von PP3DP namens "UP! Plus 2": Die chinesische Firma Delta Micro Factory Corp. (PP3DP – Personal Portable 3D Printer) aus Peking hat einen neuen 3D-Drucker herausgebracht. Mehr...
  • Oben