Slicer Einstellungen Repetier Host

Diskutiere Slicer Einstellungen Repetier Host im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hi ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen ich nutze den Repetier Host zum slicen und ich habe das Problem das wenn ich...
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
Hi

ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen ich nutze den Repetier Host zum slicen und ich habe das Problem das wenn ich den Slicer nutze das dieser mir immer mal wieder Details wie Schriften verschluckt(siehe Bilder) habt ihr eine Idee was ich da machen kann ?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 0
  • 1.jpg
    1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 0
M

Masterle

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
3
Hallo
Ich antworte mal mit meinem Laienhalbwissen.
In Slic3r gibts eine option mit der man einstellen kann wieviele details übernommen werden. eventuell ist da was einzustellen.
Desweiteren hatte ich sowas mal bei nicht manigfaltigen bauteilen. musste die dann mit netfabb reparieren.
Schriften werden auch öfters nicht in das objekt eigebunden.
eventuell mal in Sketchup öffnen, alles markieren und als stl exportieren. In dem 1.jpg sieht es aus als ob die buchstaben einzeln auf den winkel aufgesetzt sind.

Hoffe ich konnte dir noch helfen.
 
Tüftler

Tüftler

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
77
Hallo Flo , wie "Groß" ist die Schrift wenn diese zu klein ist geht es nicht
 
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
hi sorry das ich jetzt erst schreibe aber mittlerweile nutze ich nur noch skeinforge bzw cura weil der slic3r einfach nicht genau genug ist für kleinere filigrane teile
 

Slicer Einstellungen Repetier Host - Ähnliche Themen

  • Creality Print Slicer

    Creality Print Slicer: Hallo erstmal, kennt sich hier jemand mit dem Creality Print Slicer Version 4.3.8.6984 Win64 Release aus? Folgendes Problem mit den...
  • Bauteile im Slicer "stapeln"

    Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

    Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?

    Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?: Hallo Community, ich bin gerade am werkeln mit den Einstellungen des Cura Slicers im Repetier Host. Drucken tut er aber irgendwie nicht genau...
  • Problem mit Thingiverse-->FreeCAD-->Slicer

    Problem mit Thingiverse-->FreeCAD-->Slicer: Moin! Und zwar habe ich ein mehrere *.stl 3D-Modelle vin Thingiverse in FreeCAD bearbeitet, sie als *.obj oder *.stl exportiert. Wenn ich diese...
  • Oben