Simplify 3D bleibt stehen/ zu früh fertig

Diskutiere Simplify 3D bleibt stehen/ zu früh fertig im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo! Ich habe einen Sovol SV04 IDEX Drucker und teste im Moment wie er mit Simplify3D läuft ( ein Freund sliced die Files). Wir haben nun das...
R

Racer93RS

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe einen Sovol SV04 IDEX Drucker und teste im Moment wie er mit Simplify3D läuft ( ein Freund sliced die Files).
Wir haben nun das Problem, dass der Drucker während des Drucks falsche Druckzeiten anzeigt und mitten unter dem Druck stehen bleibt (zeigt 100% an, ist aber noch nicht fertig). Teilweise immer an der gleichen Stelle, hin und wieder aber komplett wo anders.
Wir wissen leider nicht wie wir das Problem angehen sollen... Könnt ihr mir dabei helfen?

MfG
Racer93RS
 
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
647
Schwierig. Simplify3d hat z.t. sehr komplexe Einstellungen. Wie sieht es den mit einem Factory-File und dem Gcode von so einer Fehlerhaften Datei aus? Dann kann man drüber schauen...
 

Simplify 3D bleibt stehen/ zu früh fertig - Ähnliche Themen

  • Simplify 3d

    Simplify 3d: Ich habe seit Jahren Rf1000 nun habe ich die software kaput gespielt. Wie bekomme ich die Software wieder zum laufen. Ich erinnere mich noch muste...
  • Simplify 3D 4.0.0 Starting Script

    Simplify 3D 4.0.0 Starting Script: Hallo erst mal, ich habe ein kleines Problem beim Druckbeginn. Folgendes, das Hotend startet vorne in der vorderen linken Ecke, soll dann etwas...
  • Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?

    Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?: https://www.youtube.com/watch?v=4FZ1nwtoX3o&t=23s die letzte Hälfte in diesem Video beschäftigt sich damit wie Simplify3D aufgebaut ist. Für die...
  • Last Layer Einstellung bei Simplify3d

    Last Layer Einstellung bei Simplify3d: Hallo, zuerst möchte ich mal sagen dass ich noch totaler Anfänger bin. Ich hatte hier mal nach Beiträgen gesucht, aber irgendwie noch nichts...
  • Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten

    Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten: Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten könnte das einer machen möchte gerne mal meine Einstellungen komplett überprüfen...
  • Oben