[Schweiz] Neuer Onlineshop!

Diskutiere [Schweiz] Neuer Onlineshop! im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo zusammen Ab sofort neu in der Schweiz: www.fredee.ch Wir führen die Produkte von www.gadgets3d.com und Zubehör verschiedener anderer...
F

Fredee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ab sofort neu in der Schweiz:
www.fredee.ch

Wir führen die Produkte von www.gadgets3d.com und Zubehör verschiedener anderer Hersteller.

Als Einführungsangebot ist dieser einmaliger Gutscheincode für eine Woche gültig (bis am 27.11), 5% auf alle Produkte!
Code:
K5PO81H2

Wir nehmen auch gerne Wünsche und Anregungen entgegen, wir sind offen für alles;)

Aber Achtung, wir versenden nur innerhalb der Schweiz!

Fredee
Franz Thomann
Gartenstrasse 9
CH-4153 Reinach
www.fredee.ch
**********
+41 61 712 00 44
 
F

Fredee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen

Update, ab sofort versenden wir auch nach Deutschland.

Versandkosten Deutschland:
Deutsche Post Brief CHF 3.-
Deutsche Post Paket CHF 9.50

Ab CHF 150.- versandkostenfreie Lieferung.

Es wird maximal eine Teillieferung ausgeführt, aber nur bei einem Bestellwert von mindestens CHF 100.-
 

[Schweiz] Neuer Onlineshop! - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Neue aus der Schweiz

    Neue aus der Schweiz: Hallo Zusammen Vorerst möchte ich euch allen ein Schönes neues Jahr wünschen und hoffe ihr seid gut gerutscht :-). Nun zu mir. Ich bin weiblich...
  • Suche einen 3D-Drucker Shop in der Schweiz?

    Suche einen 3D-Drucker Shop in der Schweiz?: Hallo, kennt jemand einen Shop für 3D-Drucker und Zubehör aus der Schweiz? Mir sind bisher nur Händler aus DE bekannt. Vielen Dank ;)
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Ich möchte mich nun auch rasch Vorstellen Ich heisse Claude, bin 19 Jahre alt, bin im letzten Atemzug zum ausgelernten Polymechaniker EFZ und...
  • Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz

    Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz: Mehr dazu hier: http://3druck.com/lieferanten-haendler/cuboyo-3d-modell-marktplatz-aus-der-schweiz-5911125
  • Oben