DomSan stellt sich vor

Diskutiere DomSan stellt sich vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Gemeinde Ich bin neu in der 3d Druckerwelt und versuche hier Erfahrungen zusammen . Mein Name ist Dominik komme aus Hamm . Zur Zeit...
D

domsan

Foren-Einsteiger
Hallo Gemeinde
Ich bin neu in der 3d Druckerwelt und versuche hier Erfahrungen zusammen .
Mein Name ist Dominik komme aus Hamm .
Zur Zeit besitze ich einen Da Vinci JR w drucker , bin damit zufrieden aber einige Sachen gefallen mir nicht an den Drucker

DomSan stellt sich vor - Ähnliche Themen

• ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-)

ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-): Moin Moin meine Lieben 3D Druck Freunde ! Ich bin ice76 komme aus Braunschweig ca. 60 km von Hannover entfernt (Niedersachsen) . Bin 49 Jahr alt...
  • Ein neuer der sich vorstellt

Ein neuer der sich vorstellt: Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem...
  • Druck-Neuling stellt sich vor

Druck-Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Tobias, und ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ender3 V3 SE. :) Was gibt es sonst noch über mich zu...
  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Sven stellt sich vor

Sven stellt sich vor: Hallo liebe Community, ich wollte mich und meinen Drucker kurz vorstellen... Mein Name ist Sven, ich bin Kraftfahrzeugtechniker und bei einem...
  • Oben