Sachen von Thingiverse drucken und verkaufen

Diskutiere Sachen von Thingiverse drucken und verkaufen im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Ich hab mal eine Frage vielleicht kennt sich hier einer damit aus, darf man Sachen die auf Thingiverse sind ausdrucken und dann verkaufen oder...
N

Nico95

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
31
Ich hab mal eine Frage vielleicht kennt sich hier einer damit aus, darf man Sachen die auf Thingiverse sind ausdrucken und dann verkaufen oder kann man da Rechtliches Theater bekommen zwegs dem Urheberrecht?
Gruß Nico
 
L

Lerion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Hallo,
ob und wie du es verkaufen darfst, steht immer bei jedem Teil dabei. Schau dir einfach mal die linzenzen an mit denen die Teile dort eingestellt werden.

Gruß Denis
 

Sachen von Thingiverse drucken und verkaufen - Ähnliche Themen

  • Extremes Stringing nach Wechsel von Layerhöhe 0,2 auf 0,3

    Extremes Stringing nach Wechsel von Layerhöhe 0,2 auf 0,3: Hi, habe ein Problem mit Stringing nachdem ich versucht habe meine Druckzeit, durch Erhöhung der Layerhöhe von 0,2 auf 0,3, zu verkürzen...
  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

    Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • Moin von der schönen Nordsee.

    Moin von der schönen Nordsee.: Moin. Ich bin der Chris vom der Nordsee, bin 31 und bin im Hobby 3D Drucker komplett neu. Ich habe mir einen Elegoo Neptune 4 Pro als meinen...
  • Ich bin der Michael von Lykien

    Ich bin der Michael von Lykien: Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
  • bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken

    bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken: bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken zum Beispiel das hier bekomme die Rundungen nicht hin gibt es da bessere...
  • Oben