bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken

Diskutiere bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken zum Beispiel das hier bekomme die Rundungen nicht hin gibt es da bessere...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken
zum Beispiel
das hier

bekomme die Rundungen nicht hin gibt es da bessere Programme womit es einfacher ist ?
 

Anhänge

  • photo2422.jpg
    photo2422.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 0

bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken - Ähnliche Themen

  • Riemen bündig bekommen.

    Riemen bündig bekommen.: Hi, Ich hab das Problem das nach dem Einbau der zahnriemenscheibe der Zahnriemen schief auf die zahnriemenscheibe aufläuft. Ich hab verschiede...
  • CTC heute bekommen. Ist der defekt?

    CTC heute bekommen. Ist der defekt?: Hallo, hab heute meinen CTC bekommen. Das Display leuchtet beim Erststart. Parallel hab ich im Netz gegooglet wegen der Druckbettkalibrierung...
  • CTC Drucker bekommen... defekt

    CTC Drucker bekommen... defekt: Hi, grmmlll Hab mir einen CTC über die Bucht geschossen. Ist angekommen, geht aber nicht. Auf dem Board leuchtet nur die 24V LED, nicht aber die...
  • Kreis kurve sehr oval, schon neuen Drucker geliefert bekommen. Bin am verzweifeln

    Kreis kurve sehr oval, schon neuen Drucker geliefert bekommen. Bin am verzweifeln: Hallo, ich habe von Anfang an das Problem das Objekte nicht Kreis rund werden und auch im allgemeinen etwas oval scheinen. Ich habe mittlerweile...
  • Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden

    Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden: Hallo, wollte mich erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Lars und ich bin 40 Jahre und aus NRW. Ich interessiere mich seit ca einem Jahr für...
  • Oben