(s) jmd der was für mich drucken könnte

Diskutiere (s) jmd der was für mich drucken könnte im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - moin, ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen...
S

Stl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
1
moin,

ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen milimeter dick.
Wäre super wenn sich jmd melden würde :)

grüße
 
G

Gast

Gast
Ich könnte dir etwas drucken. Hast du denn schon ein 3D-Model des zu druckenden Objektes? Im Zweifel kannst du es beispielsweise mit Sketchup erstellen. Hier findest du ein Add-On mit dem du .STL-Dateien exportieren kannst, die ich benötigen würde.
 

(s) jmd der was für mich drucken könnte - Ähnliche Themen

  • Ich bin der Michael von Lykien

    Ich bin der Michael von Lykien: Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

    Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

    Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Oben