(s) jmd der was für mich drucken könnte

Diskutiere (s) jmd der was für mich drucken könnte im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - moin, ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen...
S

Stl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
1
moin,

ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen milimeter dick.
Wäre super wenn sich jmd melden würde :)

grüße
 
G

Gast

Gast
Ich könnte dir etwas drucken. Hast du denn schon ein 3D-Model des zu druckenden Objektes? Im Zweifel kannst du es beispielsweise mit Sketchup erstellen. Hier findest du ein Add-On mit dem du .STL-Dateien exportieren kannst, die ich benötigen würde.
 

(s) jmd der was für mich drucken könnte - Ähnliche Themen

  • Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

    Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini

    AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini: Welchen der beiden Drucker würdet ihr einem Einsteiger empfehlen? 239,- vs. 199,- Euro
  • Extruder nicht im Mittelpunkt

    Extruder nicht im Mittelpunkt: Hallo Freund des 3D Druck Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken...
  • Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander

    Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander: Meine Vorstellung von einem SpaceX Moon Lander, konstruiert im CAD, Decals erstellt nach Vorlagen von Tim und Struppi Comic Reiseziel Mond und...
  • Wechseln der Düse

    Wechseln der Düse: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Düsen Wechsel. Früher hatte ich mal einen selbst gebauten Drucker und an dem hatte ich ein eingeschraubtes...
  • Oben