(s) jmd der was für mich drucken könnte

Diskutiere (s) jmd der was für mich drucken könnte im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - moin, ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen...
S

Stl

Foren-Einsteiger
moin,

ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen milimeter dick.
Wäre super wenn sich jmd melden würde :)

grüße

G

Gast

Gast
Ich könnte dir etwas drucken. Hast du denn schon ein 3D-Model des zu druckenden Objektes? Im Zweifel kannst du es beispielsweise mit Sketchup erstellen. Hier findest du ein Add-On mit dem du .STL-Dateien exportieren kannst, die ich benötigen würde.

(s) jmd der was für mich drucken könnte - Ähnliche Themen

• Moin von der schönen Nordsee.

Moin von der schönen Nordsee.: Moin. Ich bin der Chris vom der Nordsee, bin 31 und bin im Hobby 3D Drucker komplett neu. Ich habe mir einen Elegoo Neptune 4 Pro als meinen...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Silikonheizmatte für Creality Ender 3S1

Silikonheizmatte für Creality Ender 3S1: Hallo Leute, ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin, ansonsten verzeiht mir bitte. Ich suche für meinen Ender 3 S1 eine Silikonheizmatte. Leider...
  • Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker

Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker: Hallo, Ich heiße Markus und Beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema 3D Druck. Ich habe schon lange einen Ender 5 (Urmodell) und seit...
  • Artillery sidewinder x1 BlTouch fährt nicht aus…

Artillery sidewinder x1 BlTouch fährt nicht aus…: Hallo, Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir den BlTouch Klon geholt und wollte ihn nach Waggster Methode anschließen. Damit bin ich jetzt ca...
  • Oben