(s) jmd der was für mich drucken könnte

Diskutiere (s) jmd der was für mich drucken könnte im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - moin, ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen...
S

Stl

Foren-Einsteiger
moin,

ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen milimeter dick.
Wäre super wenn sich jmd melden würde :)

grüße

G

Gast

Gast
Ich könnte dir etwas drucken. Hast du denn schon ein 3D-Model des zu druckenden Objektes? Im Zweifel kannst du es beispielsweise mit Sketchup erstellen. Hier findest du ein Add-On mit dem du .STL-Dateien exportieren kannst, die ich benötigen würde.

(s) jmd der was für mich drucken könnte - Ähnliche Themen

• Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung

Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im 3D-Druck-Bereich und hatte bisher kaum Probleme – doch aktuell kämpfe ich mit unsauberen Wänden und...
  • Random Versatz in der X-Achse nach unbestimmter Druckzeit

Random Versatz in der X-Achse nach unbestimmter Druckzeit: Ich versuche ein weiteres Exemplar des im Foto oben abgebildeten Organizers zu drucken. 3 Drucke nacheinander sind für die Tonne. Wie man auf dem...
  • Bessere Druckqualität Elegoo Neptun 4 oder Ender 3 V3 KE

Bessere Druckqualität Elegoo Neptun 4 oder Ender 3 V3 KE: Hallo, Ich bin totaler Neuling und habe mich die letzten Tage mit dem Thema 3D Drucker beschäftigt. Ein Bekannter verkauft seine zwei 3D-Drucker...
  • Ein neuer der sich vorstellt

Ein neuer der sich vorstellt: Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem...
  • fliegender Filamenrwechsel ?

fliegender Filamenrwechsel ?: Filamentrolle leergelaufen während meiner Anwesendheit, Gipt es eine Möglichkeit die neue Rolle ohne Stop anzufügen,zu verbinden? Oder wie...
  • Oben