(s) jmd der was für mich drucken könnte

Diskutiere (s) jmd der was für mich drucken könnte im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - moin, ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen...
S

Stl

Foren-Einsteiger
moin,

ich suche jmd mit einem 3D drucker der mir was drucken könnte. ist nix großes ca. EC-Karten groß und 3 Wörter drin und alles so ca. nen milimeter dick.
Wäre super wenn sich jmd melden würde :)

grüße

G

Gast

Gast
Ich könnte dir etwas drucken. Hast du denn schon ein 3D-Model des zu druckenden Objektes? Im Zweifel kannst du es beispielsweise mit Sketchup erstellen. Hier findest du ein Add-On mit dem du .STL-Dateien exportieren kannst, die ich benötigen würde.

(s) jmd der was für mich drucken könnte - Ähnliche Themen

• Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
  • Neptune 4 max scheitert aktuell immer an der ersten Schicht - alles bereits versucht

Neptune 4 max scheitert aktuell immer an der ersten Schicht - alles bereits versucht: Hallo liebe Gemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln. Über 4 Monate lief mein Drucker ziemlich gut und ich war sehr zufrieden. Seit 4 Wochen...
  • Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32

Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen, ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
  • Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S

Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich diesen Oberflächenunterschied bei 13mm entfernen kann? (Foto im Anhang) Ich denke es hängt mit der Druckdauer...
  • Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073

Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073: Suche ein 100% funktionierendes Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073. Wichtig ist die SKU 4002020073. Die SKU...
  • Oben