RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber

Diskutiere RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
F

FrankyG1981

Foren-Einsteiger
Hallo,
ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...

RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber - Ähnliche Themen

• Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?

Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?: Hi Ich möchte gerne Fotos von euren 3D-Druckern sehen. Ich habe (noch) keinen 3D-Drucker. Wo steht der 3D-Drucker und wie sieht die Umgebung...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Spaghetti im Drucker

Spaghetti im Drucker: Hallo zusammen Das hier ist mein erster Post, bitte habt Nachsicht mit mir. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Bambulab P1S zugelegt und...
  • RUMBA Sensorless Homeing

RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Oben