RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber

Diskutiere RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
F

FrankyG1981

Foren-Einsteiger
Hallo,
ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...

RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber - Ähnliche Themen

• Welcher Tisch für den 3D-Drucker?

Welcher Tisch für den 3D-Drucker?: Hallo, hab mir den Elegoo Centuri Carbon gekauft und gestern ausgepackt. Brauche jetzt einen Tisch dafür und habe nicht viel Platz, so dass der...
  • 3D-Drucker (CoreXY) – großer Bauraum – Bastlergerät Eigenbau

3D-Drucker (CoreXY) – großer Bauraum – Bastlergerät Eigenbau: ch verkaufe einen weiteren selbstgebauten 3D-Drucker aus meinem Bestand. Der Drucker wurde vor ca. 8 Jahren aufgebaut, ist technisch gepflegt...
  • 3D-Drucker MKC MKII (CoreXY) – Bastlergerät Eigenbau

3D-Drucker MKC MKII (CoreXY) – Bastlergerät Eigenbau: Ich verkaufe meinen selbstgebauten 3D-Drucker MKC MKII. Der Drucker wurde vor ca. 9 Jahren von mir aufgebaut und lief zuverlässig, wird aber seit...
  • Drucker nimmt nur von einer Spule(1)

Drucker nimmt nur von einer Spule(1): Moin.. ich versuche es so einfach und ausführlich wie möglich zu beschreiben.. wenn ich mir ein Modell mit tinkercad zeichne und es dann...
  • RUMBA Sensorless Homeing

RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Oben