RUMBA Sensorless Homeing

Diskutiere RUMBA Sensorless Homeing im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
C

citrullin

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
1
Hey Leute,
Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130. Dementsprechend moechte ich gerne auch das Feature fuer das Sensorless Homeing verwenden. Soweit so gut. Habe ich bereits in der Configuration_env von Marlin eingestellt. Leider wird mir aber folgendes gemeldet:
Marlin/stepper_indirection.cpp:139:21: error: 'X_CS_PIN' was not declared in this scope
1. Frage: Ist es moeglich den Controller in Marlin auch ohne Chip Select zu nutzen?
2. Frage: Wenn Chip Select, kann ich den Pin einfach am Sensor Pin der jeweiligen Achse- Pin nutzen?
 

RUMBA Sensorless Homeing - Ähnliche Themen

  • RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber

    RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber: Hallo, ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
  • Oben