ReplicatorG

Diskutiere ReplicatorG im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Die Software zum Replicator G ist zwar relativ alt, aber sie ist in der Lage, sauber .gcode- und .stl-Dateien zu simulieren. Sogar die ungefähre...
A

Anzeige

Hallo Gast,

schau mal hier: ReplicatorG. Dort wird jeder fündig!

ReplicatorG - Ähnliche Themen

  • Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden

    Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden: Hallo, wollte mich erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Lars und ich bin 40 Jahre und aus NRW. Ich interessiere mich seit ca einem Jahr für...
  • CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt

    CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt: Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den CTC Makerbot Dual Klon und bin sehr zufrieden damit. Was ich derzeit aber nicht hinbekomme, ist dünne...
  • ReplicatorG Kalibrierung an Verfahrensablauf

    ReplicatorG Kalibrierung an Verfahrensablauf: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Drucker und habe es bereits in einem anderen Thread einmal beschrieben. Da ich zu diesem Thema noch keine...
  • Alternative zu replicatorg ?

    Alternative zu replicatorg ?: Hallo alle zusammen. Endlich ist mein Drucker da aber das Programm kostet mir den letzen Nerv. Es bleibt ständig hängen...... Gibt es eine...
  • replicatorG erstellt kein gcode mehr

    replicatorG erstellt kein gcode mehr: hallo leute irgendwie ist im moment der wurm drin. meine replicatorG sodtware mag mir keinen gcode mehr erstellen. bei ca 90% öffnet sich...
  • Oben