Repetier Host 1.0.6 Slicing

Diskutiere Repetier Host 1.0.6 Slicing im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hi Leute :) Und zwar habe ich einen DaVinci 1.0a mit der Repetier Firmware. Soweit läuft Alles prima. Aber beim Slicing mit Slic3r tritt für mich...
S

Steff00212

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
2
Hi Leute :)
Und zwar habe ich einen DaVinci 1.0a mit der Repetier Firmware. Soweit läuft Alles prima. Aber beim Slicing mit Slic3r tritt für mich folgendes Problem auf:
Die erste und letzte Schicht sind nicht fest. D.h. dass sie eine Gitterstruktur haben. Wie kann ich das vermeiden? Welche Einstellungen muss ich beim Slic3r vornehmen um dieses Problem los zu werden?
Vielen Dank im Vorraus.
:D
 

Anhänge

  • photo1368.PNG
    photo1368.PNG
    544,4 KB · Aufrufe: 0

Repetier Host 1.0.6 Slicing - Ähnliche Themen

  • Repetier Host und Slic3r zeigt keine Druckzeit an,,, Das Slicen dauer total lange

    Repetier Host und Slic3r zeigt keine Druckzeit an,,, Das Slicen dauer total lange: Hi Bis jetzt konnte mir niemand helfen.... Ich hab vorher Cura zum Slicen benutzt... ging immer gut... und schnell (maximal 20-40 sec) und zeigt...
  • Repetier-Host Home Achsen

    Repetier-Host Home Achsen: Hallo zusammen, da ich mir ja einen neuen Drucker zusammenbaue und ich schon soweit bin das die Mechanik läuft, komme ich jetzt zum einstellen...
  • Wartung und Filiamentwechsel (Repetier-Host) Da Vinci 1.0

    Wartung und Filiamentwechsel (Repetier-Host) Da Vinci 1.0: Hallo Leute, ich bin auch nun schon seit ein paar Wochen Besitzer des Da Vinci 1.0. Es ist mein erster 3D-Drucker und von ihm bin ich begeistert...
  • Ersten Layer bzw Raft in Repetierhost einstellen

    Ersten Layer bzw Raft in Repetierhost einstellen: Hallo liebe 3D Druck gemeinde, ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines RF1000 Bausatzes, mittlerweile auch zusammengebaut und ein paar Probe...
  • Firmware update um Repetier Host nutzen zu können?

    Firmware update um Repetier Host nutzen zu können?: Servus liebe Gemeinde, ich verfolge schon länger die Treads zum CTC im Makerbot Teil dieses Forums. Erst einmal danke an alle für die überaus...
  • Oben