Reach 3D printer auf kickstarter

Diskutiere Reach 3D printer auf kickstarter im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin Set gestern hier registriert und hab schon die erste Frage an euch Profis. Ich will gerne in die Welt des 3D...
S

Stanzi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich bin Set gestern hier registriert und hab schon die erste Frage an euch Profis.

Ich will gerne in die Welt des 3D Druckens einsteigen und hab auf kickstarter folgendes Projekt gefunden

https://www.kickstarter.com/projects/2121749597/259-reach-3d-printer

Was haltet ihr davon? Ist das was für einen Einsteiger?
Der Zusammenbau ist kein Problem (bin gelernter Zerspanungsmechaniker) und angehender staatlich geprüfter Techniker in der informationstechnik:)

Viele grüße von dem verschneiten Bodensee
Renado
 

Reach 3D printer auf kickstarter - Ähnliche Themen

  • Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

    Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone: Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • 3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf

    3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf: Wir verkaufen einen 13 Monaten alten Z Printer ProJet CJP 660 Pro | 3D Farbdrucker Premium Farbe | Schnell | Großer Bauraum | 381 x 254 x 203 mm³...
  • Hutformen mit einem 3D printer herstellen?

    Hutformen mit einem 3D printer herstellen?: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und ich stelle mir die Frage, ob man mit einem 3D-Drucker Hutformen (Hier ein Beispiel, was ich meine =>...
  • Automatische Filamentkühlung in CTC dual Printer einbauen

    Automatische Filamentkühlung in CTC dual Printer einbauen: Weil das forum hier Spinnt hab ich den beitrag mal etwas aufgeteilt. Wenn ihr 7 Grafiken seht, seit ihr besser als ich :D Wer versucht eine...
  • Oben