M
MandalaMatrix
Nachwuchs-Autor
Seitdem ich das Endstop cable repariert habe, kehrt der Printhead nicht mehr zu seiner Home Position zurück, wenn er fertig gedruckt hat. Er bleibt ungefähr 8cm davor stehen. Wenn ich dann wieder von dieser Position drucken will, knattert er gegen die linke vordere Wand.
Schiebe ich ihn zur HomePosition und drucke von da, druckt er das Teil leicht schief in der X Richtung und kehrt danach wieder zu dieser falschen HomePosition zurück.
Ich habe schon den "reset" versucht - keine Änderung.
Das alles ist passiert, nachdem ich den Drucker auf die linke Seite gelegt habe um das Endstop Kabel zu reparieren
Was tun?
Ist das motherboard hinüber?
Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiss..
Schiebe ich ihn zur HomePosition und drucke von da, druckt er das Teil leicht schief in der X Richtung und kehrt danach wieder zu dieser falschen HomePosition zurück.
Ich habe schon den "reset" versucht - keine Änderung.
Das alles ist passiert, nachdem ich den Drucker auf die linke Seite gelegt habe um das Endstop Kabel zu reparieren
Was tun?
Ist das motherboard hinüber?
Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiss..