Potenzial der 3D-Drucker

Diskutiere Potenzial der 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Ich habe hier einen interessanten Artikel über verschiedene Projekte mit 3D-Druckern gefunden. Vor allem hat mich das Vorhaben Fleisch zu drucken...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Ich habe hier einen interessanten Artikel über verschiedene Projekte mit 3D-Druckern gefunden.
Vor allem hat mich das Vorhaben Fleisch zu drucken beeindruckt.

Auf der zweiten Seite des Artikels ist die Sprache vom XBox-Controller Kinect und wie Bastler diesen zum 3D-Scanner umfunktioniert haben ;-)

Potenzial der 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Lohnt sich der Kauf des QIDI Plus4

Lohnt sich der Kauf des QIDI Plus4: Hallo zusammen, hat jemand schon QIDI Plus4 benutzt? Ich schwanke zwischen QIDI Plus4 und Anycubic Cobra S1 Combo. Ich bevorzuge Plus4, brauche...
  • Hallo, ich bin der Frank

Hallo, ich bin der Frank: Ich grüße euch Kollegen! Ich heiße Frank bin 43, komme aus dem Raum Lünen/Dortmund. Seit 2018 bin ich in diesem Bereich aktiv. Seit 2022 habe ich...
  • Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2

Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2: Moin zusammen, bin der Unso, 35 Jahre jung und neuer Besitzer eines gebrauchten Ender 3 v2. Ich fummel mich so langsam in das Thema 3D Druck...
  • Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung

Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im 3D-Druck-Bereich und hatte bisher kaum Probleme – doch aktuell kämpfe ich mit unsauberen Wänden und...
  • Random Versatz in der X-Achse nach unbestimmter Druckzeit

Random Versatz in der X-Achse nach unbestimmter Druckzeit: Ich versuche ein weiteres Exemplar des im Foto oben abgebildeten Organizers zu drucken. 3 Drucke nacheinander sind für die Tonne. Wie man auf dem...
  • Oben