Potenzial der 3D-Drucker

Diskutiere Potenzial der 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Ich habe hier einen interessanten Artikel über verschiedene Projekte mit 3D-Druckern gefunden. Vor allem hat mich das Vorhaben Fleisch zu drucken...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Ich habe hier einen interessanten Artikel über verschiedene Projekte mit 3D-Druckern gefunden.
Vor allem hat mich das Vorhaben Fleisch zu drucken beeindruckt.

Auf der zweiten Seite des Artikels ist die Sprache vom XBox-Controller Kinect und wie Bastler diesen zum 3D-Scanner umfunktioniert haben ;-)

Potenzial der 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Ender 2 Pro Erfahrungen

Ender 2 Pro Erfahrungen: Guten Tag, mein Name ist Jannik und ich bin neu hier. Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ender 2 Pro hat, da ich auf...
  • Renkforce rf 1000 extruder

Renkforce rf 1000 extruder: Hallo miteinander. Ich habe Bei meinem renkforce rf 1000 einen Kaputten extruder. Ich kann wirklich nirgens einen finden zum bestellen. Weiss...
  • Ich bin der Michael von Lykien

Ich bin der Michael von Lykien: Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Oben