Potenzial der 3D-Drucker

Diskutiere Potenzial der 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Ich habe hier einen interessanten Artikel über verschiedene Projekte mit 3D-Druckern gefunden. Vor allem hat mich das Vorhaben Fleisch zu drucken...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Ich habe hier einen interessanten Artikel über verschiedene Projekte mit 3D-Druckern gefunden.
Vor allem hat mich das Vorhaben Fleisch zu drucken beeindruckt.

Auf der zweiten Seite des Artikels ist die Sprache vom XBox-Controller Kinect und wie Bastler diesen zum 3D-Scanner umfunktioniert haben ;-)

Potenzial der 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• creality Ender 3 pro extruder Filament rutscht durch.t

creality Ender 3 pro extruder Filament rutscht durch.t: Hallo zusammen. Den Drucker habe ich schon lange. Jetzt rutscht das Filament durch. Habe alles gereinigt, das Zahnrad erneuert. Aber das hat...
  • Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
  • Neptune 4 max scheitert aktuell immer an der ersten Schicht - alles bereits versucht

Neptune 4 max scheitert aktuell immer an der ersten Schicht - alles bereits versucht: Hallo liebe Gemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln. Über 4 Monate lief mein Drucker ziemlich gut und ich war sehr zufrieden. Seit 4 Wochen...
  • Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32

Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen, ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
  • Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S

Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich diesen Oberflächenunterschied bei 13mm entfernen kann? (Foto im Anhang) Ich denke es hängt mit der Druckdauer...
  • Oben