PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm

Diskutiere PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm Hatte ja zuvor immer Probleme fand das einige klein teile zu instabil sind nun habe...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm
Hatte ja zuvor immer Probleme fand das einige klein teile zu instabil sind nun habe ich PETG und das ist sagenhaft stabil bei 100% infill bei 0,2 extruder 239 Grad bett 70 offener Bauraum nur zu empfehlen so was habe ich gesucht nun bin ich zufrieden :)

mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
No Title

sehr gut geworden

Anhänge

• photo2895.JPG
    photo2895.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 1
  • photo2896.JPG
    photo2896.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 0
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
ja findest du ich finde es großartig :) lass mal sehen benutze aber auch PETG,,,,,, PLA sieht bei mir auch anders aus :)

PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm - Ähnliche Themen

• Anet A8 und PETG druck

Anet A8 und PETG druck: Hallo jungs, ich bin sozusagen ein blutige Anfänger und komme ich nicht weiter. Ich habe letzte tagen mit PETG und PLA probiert und ich schaffe...
  • Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?

Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?: Moinsen. Möchte mit meinem Bambulab P1S PETG-CF drucken, da ich Funktionsteile machen möchte. Ist dafür ein Upgrade nötig wie z. B eine gehärtete...
  • Erfahrung mit Kingroon PETG Filament (mit Kobra 3 Combo)

Erfahrung mit Kingroon PETG Filament (mit Kobra 3 Combo): Hi, hat jemand Erfahrung mit dem billigen PETG-Filament von Kingroon? Bei mir sind die schwarzen gut aber die farbigen sind manche OK mach manche...
  • Bambu Lab PETG HF druckt Fäden

Bambu Lab PETG HF druckt Fäden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser tollen Community zu sein! Eine ausführliche Vorstellung folgt in Kürze...
  • i3Mega und PETG Druck

i3Mega und PETG Druck: Hallo erstmal, ich drucke gerade ein paar PETG Teile mit Filament von Jayo und habe diese stellen drin wie in den Bildern zusehen sind. Ich...
  • Oben