PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm

Diskutiere PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm Hatte ja zuvor immer Probleme fand das einige klein teile zu instabil sind nun habe...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm
Hatte ja zuvor immer Probleme fand das einige klein teile zu instabil sind nun habe ich PETG und das ist sagenhaft stabil bei 100% infill bei 0,2 extruder 239 Grad bett 70 offener Bauraum nur zu empfehlen so was habe ich gesucht nun bin ich zufrieden :)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

sehr gut geworden
 

Anhänge

  • photo2895.JPG
    photo2895.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo2896.JPG
    photo2896.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 0
G

Gast

Gast
sorry, aber "sehr gut" sieht bei mir anders aus ;-)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ja findest du ich finde es großartig :) lass mal sehen benutze aber auch PETG,,,,,, PLA sieht bei mir auch anders aus :)
 

PETG Filament um einiges härter als ABS bei klein teilen enorm - Ähnliche Themen

  • PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?

    PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres ein Neuling in der 3D-Druck Welt. Mittlerweile, ist mir mein Filament zuneige gegangen und habe mal so...
  • Probleme mit PETG

    Probleme mit PETG: Servus aus Österreich, gleich mit meinem ersten Problem: Ich drucke seit kurzer Zeit auf meinem Hephestos 2 HB mit PETG Filament von Extrudr...
  • Probleme mit PETG im Druck

    Probleme mit PETG im Druck: Hallo zusammen, ich habe einen CTC Bizer Dual Drucker und habe bisher PLA geduckt. Das ging wunderbar. Nun versuche ich seit einigen Tagen...
  • Unsaubere Drucke mit PETG

    Unsaubere Drucke mit PETG: Ein schönes Hallo an alle hier! Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile ein halbes Jahrhundert alt, männlich (wenn mein...
  • PETG von 3DPSP

    PETG von 3DPSP: Hallo, Ich will mich und meinen Shop hier mal vorstellen. Mein Name ist Sascha, ich bin jetzt 40 Jahre alt, geborener Bastler und hauptsächlich im...
  • Oben