Partner für Konstruktion von Tauchroboter-Teilen

Diskutiere Partner für Konstruktion von Tauchroboter-Teilen im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Ich vertreibe ein von mir entwickeltes Tauchroboter-Steuerungssystem - basierend auf einer Tauchroboter-Eigenkonstruktion - und suche einen...
D

Diron

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
2
Ich vertreibe ein von mir entwickeltes Tauchroboter-Steuerungssystem - basierend auf einer Tauchroboter-Eigenkonstruktion - und suche einen Konstruktionspartner mit 3D Druck-Erfahrung zur Erweiterung meines Geschäftsfeldes auf Zubehörteile für selbstgebaute Tauchroboter und das Steuerungssysstem.
Es geht um Halterungen für Kameras in Acrylröhren, Greifarmteile, Gehäuse etc. in Kleinserie bzw. als Prototypen und vieles mehr...teils klar vorgegeben teils nur als Anforderung zur eigenständigen Konstruktion.
Du solltest Spaß an der Konstruktion und Umsetzung in der 3D-Software haben. Du möchtest damit Geld verdienen? Du lässt dich für Tauchroboter begeistern? Du arbeitest selbstständig und findest auch eigene Lösungen für Probleme und Vorgaben? Du möchtest dir langfristig(!) deinen eigenen kleinen Geschäftsbereich aufbauen?

Kommst vielleicht aus dem Raum Wuppertal (NRW)?

Bitte um Kontakt per PM- mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Vorstellung.

Lg
Andreas
 

Anhänge

  • photo2784.jpg
    photo2784.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
3D-Fidibus

3D-Fidibus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
20
Hi,

schau doch mal auf meiner Seite vorbei: www.3d-fidibus.de
Ich biete unter anderem auch Konstruktions-Dienstleistungen an.

Mit freundlichen Grüßen,
3D-Fidibus
 

Partner für Konstruktion von Tauchroboter-Teilen - Ähnliche Themen

  • Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-)

    Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-): Hi Leute, ich bin sicher dass es dieses Thema schon mal irgendwo gab, finden konnte ich es jedoch nicht bzw. nicht passend für meine Zwecke. Ich...
  • Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?

    Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?: Ich habe einige Probleme mit dem Filament es haftet zu Stark am Druckbett.
  • Fertigungspartner für den 3D-Druck

    Fertigungspartner für den 3D-Druck: Hello folks, We are an experienced manufacturing partner for 3D printing. Please contact us for more information if you have a business inquiry...
  • Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht!

    Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht!: Hey Leute, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit dran und bin auf der Suche nach 3d Druck erfahrenen Leuten. Ich habe eine Idee die ich gerne...
  • Interviewpartner für Projekt gesucht !!!

    Interviewpartner für Projekt gesucht !!!: Hallo, kurz zu meiner Person und zu meinem Anliegen: ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Siegen. Durch einen meiner...
  • Oben