D
Diron
Foren-Einsteiger
Ich vertreibe ein von mir entwickeltes Tauchroboter-Steuerungssystem - basierend auf einer Tauchroboter-Eigenkonstruktion - und suche einen Konstruktionspartner mit 3D Druck-Erfahrung zur Erweiterung meines Geschäftsfeldes auf Zubehörteile für selbstgebaute Tauchroboter und das Steuerungssysstem.
Es geht um Halterungen für Kameras in Acrylröhren, Greifarmteile, Gehäuse etc. in Kleinserie bzw. als Prototypen und vieles mehr...teils klar vorgegeben teils nur als Anforderung zur eigenständigen Konstruktion.
Du solltest Spaß an der Konstruktion und Umsetzung in der 3D-Software haben. Du möchtest damit Geld verdienen? Du lässt dich für Tauchroboter begeistern? Du arbeitest selbstständig und findest auch eigene Lösungen für Probleme und Vorgaben? Du möchtest dir langfristig(!) deinen eigenen kleinen Geschäftsbereich aufbauen?
Kommst vielleicht aus dem Raum Wuppertal (NRW)?
Bitte um Kontakt per PM- mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Vorstellung.
Lg
Andreas
Es geht um Halterungen für Kameras in Acrylröhren, Greifarmteile, Gehäuse etc. in Kleinserie bzw. als Prototypen und vieles mehr...teils klar vorgegeben teils nur als Anforderung zur eigenständigen Konstruktion.
Du solltest Spaß an der Konstruktion und Umsetzung in der 3D-Software haben. Du möchtest damit Geld verdienen? Du lässt dich für Tauchroboter begeistern? Du arbeitest selbstständig und findest auch eigene Lösungen für Probleme und Vorgaben? Du möchtest dir langfristig(!) deinen eigenen kleinen Geschäftsbereich aufbauen?
Kommst vielleicht aus dem Raum Wuppertal (NRW)?
Bitte um Kontakt per PM- mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Vorstellung.
Lg
Andreas
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: