Fertigungspartner für den 3D-Druck

Diskutiere Fertigungspartner für den 3D-Druck im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hello folks, We are an experienced manufacturing partner for 3D printing. Please contact us for more information if you have a business inquiry...
Erik Lei

Erik Lei

Foren-Einsteiger
Hello folks,

We are an experienced manufacturing partner for 3D printing.
Please contact us for more information if you have a business inquiry.

SunOn Tech | Precision Machining

Fertigungspartner für den 3D-Druck - Ähnliche Themen

• Mauer Erhabung für STL Flächen

Mauer Erhabung für STL Flächen: Hallo erstmal, wenn ihr was für den Modellbau erstellt, daß dann aussieht wie ein reales Mauerwerk, wie geht ihr denn so im Allgemeinen dabei...
  • Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • Software für Ender 3 Pro

Software für Ender 3 Pro: Hallo zusammen, Ich habe einen Ender 3 Pro und würde gerne eine Marlin-Firmware oder eine andere benutzerfreundliche Firmware für meinen Drucker...
  • 3D drucken für die Ukraine

3D drucken für die Ukraine: Liebe Community, ich bin neu hier und habe explizit nach der 3D-Druck Community gesucht und freue mich euch gefunden zu haben. Seit ca. 1 Jahr...
  • Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?

Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?: Den Daten zufolge können Schrittmotoren der Typen NEMA 14, NEMA 17 und NEMA 23 in 3D-Druckern verwendet werden. Wie soll ich den richtigen...
  • Oben