Parallelität der y Achse Tool

Diskutiere Parallelität der y Achse Tool im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich...
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
96
Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich finde es aber nicht mehr. Seid jemand was ich meine und hat mir zufällig nen Link?
 
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
96
Super! Danke
 

Parallelität der y Achse Tool - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo im Forum! Ich heiß Dieter, lebe in den grünen Voralpen und hab mir nen Prusa MK4 als Ergänzung zu Drehbank und Fräse besorgt.
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

    Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

    Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini

    AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini: Welchen der beiden Drucker würdet ihr einem Einsteiger empfehlen? 239,- vs. 199,- Euro
  • Oben