Parallelität der y Achse Tool

Diskutiere Parallelität der y Achse Tool im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich...
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich finde es aber nicht mehr. Seid jemand was ich meine und hat mir zufällig nen Link?

R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Super! Danke

Parallelität der y Achse Tool - Ähnliche Themen

• Ender 3 V3 SE Druckprobleme

Ender 3 V3 SE Druckprobleme: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Bereich 3D-Druck, und habe mir zum Einstieg eine Creality Ender 3 V3 SE gekauft. Ich hatte eine...
  • Ender 5 Pro X Achse Verschoben

Ender 5 Pro X Achse Verschoben: Hallo an alle, ich bin neu hier weil ich bei meinem Problem nicht weiter komme und ich hier schon viel mitgelsen habe. Leider Finde ich keine...
  • Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?

Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?: Hallo zusammen! Brauche mal etwas Hilfe vom Schwarmwissen. Habe nen Ender 3S1, der bis Ende letzten Jahres immer sauber und ordentlich...
  • Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel

Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel: Hallo, ich besitze einen Bambu Lab P1P und habe einen Gegenstand immer mit 0,2mm noozle gedruckt und hatte eine super glatte Oberfläche. Dann hat...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Oben