Parallelität der y Achse Tool

Diskutiere Parallelität der y Achse Tool im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich...
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich finde es aber nicht mehr. Seid jemand was ich meine und hat mir zufällig nen Link?

R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Super! Danke

Parallelität der y Achse Tool - Ähnliche Themen

• Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073

Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073: Suche ein 100% funktionierendes Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073. Wichtig ist die SKU 4002020073. Die SKU...
  • Mein Drucker fördert kein Filament mehr

Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker ( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...
  • Hallo aus der Nähe von Regensburg

Hallo aus der Nähe von Regensburg: Hallo an alle, Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Elegoo neptune 3 pro zum einsteigen in dieses Thema. Ich hoffe hier finde ich...
  • Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Probleme mit Artillary Sidewinder X1

Probleme mit Artillary Sidewinder X1: Hallo, ich bin Neuling im 3D drucken. Ich habe mir einen gebrauchten Artillary Sidewinder X1 gekauft. Zuvor wurde er mit Klipper und einem...
  • Oben