Parallelität der y Achse Tool

Diskutiere Parallelität der y Achse Tool im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich...
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich finde es aber nicht mehr. Seid jemand was ich meine und hat mir zufällig nen Link?

R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Super! Danke

Parallelität der y Achse Tool - Ähnliche Themen

• Dichtung für Pneumatik Zylinder

Dichtung für Pneumatik Zylinder: Hallo zusammen Möchte eine Dichtung für einen Zylinder drucken das Filament dafür sollte nicht zu weich sein dennoch flexibel, habe es mit TBE-U...
  • Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!

Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!: Servus, ich habe leider folgendes Problem mit meinem Creality Ender 3 V2 und bin noch blutiger Anfänger: Nach einem Upgrade mit dem CR-Touch...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60

Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60: Bin neu hier weil ich mir einen XYZ Da Vinci Pro 3in1 gebraucht zu gelegt habe. Und nun am Üben weil ich bis dato keine großen gedanken über 3D...
  • Oben