Parallelität der y Achse Tool

Diskutiere Parallelität der y Achse Tool im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich...
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich finde es aber nicht mehr. Seid jemand was ich meine und hat mir zufällig nen Link?

R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Super! Danke

Parallelität der y Achse Tool - Ähnliche Themen

• Ender 3 v2 CR Touch optimieren

Ender 3 v2 CR Touch optimieren: Einen schönen Guten Abend, kurz zu mir, denn ich bin ja der "neue"... Ich bin seit einigen Jahren schon im 3D Druck unterwegs, aber nie so...
  • Artillery Sidewinder X2 Z-level Verschub kalibrieren?

Artillery Sidewinder X2 Z-level Verschub kalibrieren?: Hallo liebe Gemeinde, mein Sidewinder macht mich mal wieder traurig: nachdem die vertikale Druckkopfhalterung abgefallen ist (Schrauben lose...
  • Anycubic Kobra 3 - Manchmal haftet der Druck, manchmal nicht

Anycubic Kobra 3 - Manchmal haftet der Druck, manchmal nicht: Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit 2 Tagen den oben genannten Drucker mit der ACE Box, und habe auch schon angefangen einiges zu...
  • Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo in die Runde, ich bin 69 Jahre alt und Rentner. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit einem Dioden-Laser und...
  • Creality Ender-3 S1 Pro + OctoPrint 1st Layer Problem

Creality Ender-3 S1 Pro + OctoPrint 1st Layer Problem: Hallo liebe Community, ich habe wie so viele ein Problem mit dem 1st Layer. Das seit Beginn an. Zwischendurch lief es mal besser, kann aber auch...
  • Oben