Parallelität der y Achse Tool

Diskutiere Parallelität der y Achse Tool im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich...
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Hey zusammen, Ich hatte mal bei Thingiverse ein Tool zum drucken gesehen, damit man die Parallelität der y Achse besser einstellen kann. Ich finde es aber nicht mehr. Seid jemand was ich meine und hat mir zufällig nen Link?

R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Super! Danke

Parallelität der y Achse Tool - Ähnliche Themen

• Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor

Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor: Hallo, ich habe seit dem Kauf des Artillery Sidewinder X2 - 3D Druckers ein Problem mit dem ABL Sensor. Der Stift des Sensors fällt bzw. zackt...
  • Blender zu Simplify

Blender zu Simplify: Hallo erst mal, ich bin an einem Objekt aus Blender am verzweifeln. Ich brauche jetzt einen Fachmann der mir weiter helfen kann. Das Teil um das...
  • Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro

Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro: Moin, ich bin mega dankbar, dass ich durch einen guten Freund die Welt des 3D-Drucks entdecken durfte. Dabei habe ich bereits rechts gute...
  • Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
  • Ender 3 Pro bzw. Ender 3 V2 Firmware

Ender 3 Pro bzw. Ender 3 V2 Firmware: Hi Leute, ich bin dann mal der neue :D. Und, wie soll es anders sein, habe ich ein Problem. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Creality Ender 3...
  • Oben