Orbiter der Neue !

Diskutiere Orbiter der Neue ! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2. Teil ist...
Orbiter

Orbiter

Foren-Einsteiger
Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2.
Teil ist angekommen, erste Versuche haben auch schon stattgefunden,
Von Beruf her Binn ich selbstständiger Maschinenbau Meister, und dachte das das eine oder andere Teil was als Prototyp gebraucht wird bevor eine Spritzgussform für viel Geld gebaut wird, vieleicht hilfreich sein könnte.
Dazu mer in den dazugehörigen themen,
Das ich mir ein Japan Billig Produkt zugelegt habe ist mir bewust, Als Maschinenbauer werde ich mir schon zu helfen wissen wenns gravierdende Mängel gibt.

Grüße in die Runde
Markus Orbiter der neue Bernhardt

Anhänge

• photo680.gif
    photo680.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 0

Orbiter der Neue ! - Ähnliche Themen

• Ender 3 V3 SE Druckprobleme

Ender 3 V3 SE Druckprobleme: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Bereich 3D-Druck, und habe mir zum Einstieg eine Creality Ender 3 V3 SE gekauft. Ich hatte eine...
  • Ender 5 Pro X Achse Verschoben

Ender 5 Pro X Achse Verschoben: Hallo an alle, ich bin neu hier weil ich bei meinem Problem nicht weiter komme und ich hier schon viel mitgelsen habe. Leider Finde ich keine...
  • Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?

Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?: Hallo zusammen! Brauche mal etwas Hilfe vom Schwarmwissen. Habe nen Ender 3S1, der bis Ende letzten Jahres immer sauber und ordentlich...
  • Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel

Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel: Hallo, ich besitze einen Bambu Lab P1P und habe einen Gegenstand immer mit 0,2mm noozle gedruckt und hatte eine super glatte Oberfläche. Dann hat...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Oben