Orbiter der Neue !

Diskutiere Orbiter der Neue ! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2. Teil ist...
Orbiter

Orbiter

Foren-Einsteiger
Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2.
Teil ist angekommen, erste Versuche haben auch schon stattgefunden,
Von Beruf her Binn ich selbstständiger Maschinenbau Meister, und dachte das das eine oder andere Teil was als Prototyp gebraucht wird bevor eine Spritzgussform für viel Geld gebaut wird, vieleicht hilfreich sein könnte.
Dazu mer in den dazugehörigen themen,
Das ich mir ein Japan Billig Produkt zugelegt habe ist mir bewust, Als Maschinenbauer werde ich mir schon zu helfen wissen wenns gravierdende Mängel gibt.

Grüße in die Runde
Markus Orbiter der neue Bernhardt

Anhänge

• photo680.gif
    photo680.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 0

Orbiter der Neue ! - Ähnliche Themen

• Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?

Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?: Hallo Ich bin ein echter Anfänger, also sorry für diese ggf. einfache Frage ! Ich habe einen Anycubic i3 Mega S. Als Slicer verwende ich Cura...
  • Anycubic Kobra S1 quietscht fürchterlich! Vorallem in der Y Achse…

Anycubic Kobra S1 quietscht fürchterlich! Vorallem in der Y Achse…: Hallo Community, ich verzweifle langsam … mein Anycubic Kobra S1 quietscht vorallem in der Y Bewegung fürchterlich! Die Riemen lassen sich kaum...
  • Verkaufe: Artillery Sidewinder X2

Verkaufe: Artillery Sidewinder X2: Ich verkaufe meinen Artillery Sidewinder X2. Preise: 60€ Abholung in München Details: Artillery Sidewinder X2 3D Drucker / 3D Printer
  • KobraS1 Probleme bei der Druckbetthaftung an den Rändern

KobraS1 Probleme bei der Druckbetthaftung an den Rändern: Guten Tag zusammen, wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme bei der Haftung an den Rändern der Druckplatte. Objekte in der Mitte werden...
  • Kobra S1 gewaltige Geräusche umso schneller der Druck.

Kobra S1 gewaltige Geräusche umso schneller der Druck.: Hallo, das gleiche leiden hatte ich bei mein Ender 3 mit SonicPad (Klipper), Umso schneller der Drucker geworden ist um so lauter die Motoren. Es...
  • Oben