Orbiter der Neue !

Diskutiere Orbiter der Neue ! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2. Teil ist...
Orbiter

Orbiter

Foren-Einsteiger
Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2.
Teil ist angekommen, erste Versuche haben auch schon stattgefunden,
Von Beruf her Binn ich selbstständiger Maschinenbau Meister, und dachte das das eine oder andere Teil was als Prototyp gebraucht wird bevor eine Spritzgussform für viel Geld gebaut wird, vieleicht hilfreich sein könnte.
Dazu mer in den dazugehörigen themen,
Das ich mir ein Japan Billig Produkt zugelegt habe ist mir bewust, Als Maschinenbauer werde ich mir schon zu helfen wissen wenns gravierdende Mängel gibt.

Grüße in die Runde
Markus Orbiter der neue Bernhardt

Anhänge

• photo680.gif
    photo680.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 0

Orbiter der Neue ! - Ähnliche Themen

• Mein Drucker fördert kein Filament mehr

Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker ( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...
  • Hallo aus der Nähe von Regensburg

Hallo aus der Nähe von Regensburg: Hallo an alle, Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Elegoo neptune 3 pro zum einsteigen in dieses Thema. Ich hoffe hier finde ich...
  • Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Probleme mit Artillary Sidewinder X1

Probleme mit Artillary Sidewinder X1: Hallo, ich bin Neuling im 3D drucken. Ich habe mir einen gebrauchten Artillary Sidewinder X1 gekauft. Zuvor wurde er mit Klipper und einem...
  • Oberfläche der PEI Texture Platte des P1S plötzlich schlecht

Oberfläche der PEI Texture Platte des P1S plötzlich schlecht: Hi, Ich drucke sehr viele Lampen aus buchstaben etc. zum verschenken an familie und Freunde. Bisher ist immer alles top aber seit gestern ist...
  • Oben