Orbiter der Neue !

Diskutiere Orbiter der Neue ! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2. Teil ist...
Orbiter

Orbiter

Foren-Einsteiger
Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2.
Teil ist angekommen, erste Versuche haben auch schon stattgefunden,
Von Beruf her Binn ich selbstständiger Maschinenbau Meister, und dachte das das eine oder andere Teil was als Prototyp gebraucht wird bevor eine Spritzgussform für viel Geld gebaut wird, vieleicht hilfreich sein könnte.
Dazu mer in den dazugehörigen themen,
Das ich mir ein Japan Billig Produkt zugelegt habe ist mir bewust, Als Maschinenbauer werde ich mir schon zu helfen wissen wenns gravierdende Mängel gibt.

Grüße in die Runde
Markus Orbiter der neue Bernhardt

Anhänge

• photo680.gif
    photo680.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 0

Orbiter der Neue ! - Ähnliche Themen

• Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität

Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Ender 3 V2 für meinen Einstieg gekauft. Nachdem es anfangs etwas Zeit brauchte...
  • Dichtung für Pneumatik Zylinder

Dichtung für Pneumatik Zylinder: Hallo zusammen Möchte eine Dichtung für einen Zylinder drucken das Filament dafür sollte nicht zu weich sein dennoch flexibel, habe es mit TBE-U...
  • Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!

Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!: Servus, ich habe leider folgendes Problem mit meinem Creality Ender 3 V2 und bin noch blutiger Anfänger: Nach einem Upgrade mit dem CR-Touch...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Oben