Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orbi-Tech. Smart-ABS 1,75mm für 18 Euro
Diskutiere Orbi-Tech. Smart-ABS 1,75mm für 18 Euro im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Habe noch Restrollen Neuware von Orbi-Tech. Smart-ABS 1,75mm für 18 Euro incl. Versand in blau
dann hätte ich Interesse dran - hab' noch zwei 3m-Muster in blau/weiß für einen 3doodler 'Clone' und würde das gerne mal den Kindern für ihre 'Kreative Übungen' überlassen ;-)
Technik Problem: Hehyo und zwar wie folgt habe ich ein Problem mit meinem Creality Ender 3 S1 Pro. Er ist knapp 2 Jahre alt und druckt nicht mehr. Seine "Home...
Geeetech I3 probleme Anfänger: Hallo ich bin ein einsteiger
Habe mir gebraucgt ein Geeetech i3 3d Drucker geholt habe jetzt jedoch Probleme
Die düse war verstopft darufhin...
BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD: Hallo Leute, ich versuche seit Tagen ein BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD oder auch V2.0 an dem Board Artillery Ruby (3D Drucker Hornet) die...
Orbitec Material: In meiner heutigen Testrunde hab ich Orbitec Natur ABS getestet, 235°C, 0,2mm Layer, Speed 70/90
Ich musste den Druck abbrechen und bin 10°C hoch...
Orbiter der Neue !: Hi Zusammen, Ich binn der Markus aus der Ecke von Wiesbaden, aus reiner neugier kaufte ich mir die Tage auf Ebay den CTC replicator 2.
Teil ist...