Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nylon mit Aktivkohlefilter?
Diskutiere Nylon mit Aktivkohlefilter? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, kann man Nylon bedenkenlos ohne abluft oder Aktivkohlefilter drucken?
Gruß
elso
Nylon Membran auf PLA kleben: Hallo,
ich habe einen PLA Druck, auf dem ich flächig eine Nylon-Membran aufkleben möchte. Ich bin auf der Suche nach einem Kleber, den man recht...
Kaufberatung: ~500€ mit großem Druckbereich, Nylon + Option: Multi-Extruder/-Nozzle: Hallo,
möchte mir meinen ersten 3D-Drucker anschaffen und habe dafür ca. 500€ geplant.
Gerne würde ich auch Teile für Beleuchtung herstellen...
Erfahrungen mit Nylon?: Hallo,
ich habe nach längerer Abstinenz (oder zu vielen anderen Projekten...) meinen CTC wieder in Betrieb genommen... Klar musste das Eine oder...
Nylon-Filament woher ?: Hi, weiss jemand, woher Nylon-Filament zu bekommen ist ?
Besser noch: Perlon. Könnte mir vorstellen, dass es eher mit letzterem Sinn macht bei...
Nylon, mit welcher Temperatur: Mit welcher Temperatur druckt Ihr Nylon?
gibt es bei Nylon-Filamenten irgendwelche Derivate (oder wie nennt man das?) so wie beim ABS das SmartABS...