Nunz aus Worms

Diskutiere Nunz aus Worms im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi zusammen, ich hatte zusammen mit einem Freund zuerst einen Velleman K8400 und nun einen Wanhao 5S Mini. Für letzteren gibt es leider kaum eine...
N

Nunz

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
3
Hi zusammen,

ich hatte zusammen mit einem Freund zuerst einen Velleman K8400 und nun einen Wanhao 5S Mini. Für letzteren gibt es leider kaum eine Community und ein paar Fragen sind doch offen auch wenn auch der Drucker an sich klasse ist.

Ich bin leidenschaftlicher Bastler und nutze den Drucker hauptsächlich für Dinge des Alltags und für die Realisierung von Projekten wie kleine Elektronik-Installationen mit Atmel-Prozessoren, Roboter und alles was irgendwie interessant ist und mit Hilfe von 3D Druckern endlich zeitmässig realisierbar ist.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! Viele Grüße, Nunz
 
A

Anzeige

Hallo Nunz,

schau mal hier: Nunz aus Worms. Dort wird jeder fündig!

Nunz aus Worms - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Drucker Auswahl

    Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

    Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Oben