Nunz aus Worms

Diskutiere Nunz aus Worms im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi zusammen, ich hatte zusammen mit einem Freund zuerst einen Velleman K8400 und nun einen Wanhao 5S Mini. Für letzteren gibt es leider kaum eine...
N

Nunz

Foren-Einsteiger
Hi zusammen,

ich hatte zusammen mit einem Freund zuerst einen Velleman K8400 und nun einen Wanhao 5S Mini. Für letzteren gibt es leider kaum eine Community und ein paar Fragen sind doch offen auch wenn auch der Drucker an sich klasse ist.

Ich bin leidenschaftlicher Bastler und nutze den Drucker hauptsächlich für Dinge des Alltags und für die Realisierung von Projekten wie kleine Elektronik-Installationen mit Atmel-Prozessoren, Roboter und alles was irgendwie interessant ist und mit Hilfe von 3D Druckern endlich zeitmässig realisierbar ist.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! Viele Grüße, Nunz

A

Anzeige

Hallo Nunz,

schau mal hier: Nunz aus Worms. Dort wird jeder fündig!

Nunz aus Worms - Ähnliche Themen

• Grüße aus Göppingen!

Grüße aus Göppingen!: Hallo in die Runde, Ich bin eigentlich erst seit 3 Jahren im 3D Druck, aber da ich als Ingenieur sowieso den ganzen Tag mit CAD arbeite erstelle...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Servus aus Mittelfranken!

Servus aus Mittelfranken!: Hallo zusammen! Ich heiße Martin Klinger, 52 Jahre, aus dem Landkreis NEA (Neustadt an der Aisch, zwischen Nürnberg und Würzburg). Ich habe seit...
  • mitten im Druck: Filament "Ausreißer"

mitten im Druck: Filament "Ausreißer": Moin zusammen, ich drucke mit einem Snapmaker 250 (Slicer ist Luban), PLA 1,75mm, orignal Snapmaker. Im Prinzip druckt er klaglos - doch hin und...
  • Servus aus Mittelhessen....

Servus aus Mittelhessen....: Gude... mein Name ist Jannik und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Bambu Lab P1S und was soll ich sagen, nachdem ich mich erstmal...
  • Oben