Nunz aus Worms

Diskutiere Nunz aus Worms im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi zusammen, ich hatte zusammen mit einem Freund zuerst einen Velleman K8400 und nun einen Wanhao 5S Mini. Für letzteren gibt es leider kaum eine...
N

Nunz

Foren-Einsteiger
Hi zusammen,

ich hatte zusammen mit einem Freund zuerst einen Velleman K8400 und nun einen Wanhao 5S Mini. Für letzteren gibt es leider kaum eine Community und ein paar Fragen sind doch offen auch wenn auch der Drucker an sich klasse ist.

Ich bin leidenschaftlicher Bastler und nutze den Drucker hauptsächlich für Dinge des Alltags und für die Realisierung von Projekten wie kleine Elektronik-Installationen mit Atmel-Prozessoren, Roboter und alles was irgendwie interessant ist und mit Hilfe von 3D Druckern endlich zeitmässig realisierbar ist.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! Viele Grüße, Nunz

A

Anzeige

Hallo Nunz,

schau mal hier: Nunz aus Worms. Dort wird jeder fündig!

Nunz aus Worms - Ähnliche Themen

• Grüß Gottle aus dem Schwabenland!

Grüß Gottle aus dem Schwabenland!: Hallo erstmal ich heiße Karl und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin jetzt im Rentenalter angekommen. War lange in einer...
  • Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Warum sieht mein Druck so aus ?

Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • Grüße aus dem schwabenland

Grüße aus dem schwabenland: Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
  • Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Oben