Neuzugang Startup BioInspiration

Diskutiere Neuzugang Startup BioInspiration im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, wir vom Team BioInspiration (Eberswalde bei Berlin) beschäftigen uns speziell mit möglichst ökologischen Materialien als...
S

sustainable.techie

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
11
Hallo zusammen,

wir vom Team BioInspiration (Eberswalde bei Berlin) beschäftigen uns speziell mit möglichst ökologischen Materialien als Anwendung im 3D-Druck Bereich. Wir haben vor ein paar Monaten unsere Crowd-Funding Kampagne mit Unterstützern aus 31 Ländern weltweit erfolgreich beendet: WillowFlex - Das weltweit erste Flex-Filament aus kompostierbaren Pflanzenstoffen. Während der Entwicklung ist uns aufgefallen, dass das Filament zufälligerweise weitere geniale Eigenschaften aufweist. Aber dazu erfahrt ihr mehr, wenn wir hier im Forum einige Druck-Erfahrungsberichte mit unserem Filament veröffentlichen werden. Wir wollten uns jetzt erst schonmal vorstellen.

Beste Grüße aus Eberswalde
Brian, Thorsten & Steffen
 

Neuzugang Startup BioInspiration - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus dem Saarland

    Neuzugang aus dem Saarland: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, ich bin ü50, Elektroniker von Beruf und habe seit etwas über einem Jahr mit 3D-Druck gestartet. Mein...
  • Startup / Nozzle Cleaning Script ändern

    Startup / Nozzle Cleaning Script ändern: Hallo Community! Ich drucke gerade mit TPU und dabei sollte man ja nicht mit mehr als 30mm/s bei 0.3mm Layerhöhe drucken, da sich das Material...
  • Neuzugang aus Göttingen

    Neuzugang aus Göttingen: Hallo Forum! Ich heiße Till und studiere gerade Physik in Göttingen. Vorher hab ich eine Ausbildung zum Mechatroniker gemacht und seit dem hat...
  • Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht!

    Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht!: Hey Leute, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit dran und bin auf der Suche nach 3d Druck erfahrenen Leuten. Ich habe eine Idee die ich gerne...
  • Oben