Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Scan / Druck
Diskutiere Neuer Scan / Druck im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - scan mit yeggi-modell verbunden
hat gedauert aber keine ,,löcher´´
nice konstruktion
Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken.
Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen,
ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
Neuer Druckkopf: Hallo zusammen,
für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden.
Ich habe mal...
Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
Neuer 3D-Scanner: Sturm Apollo: Das Unternehmen Sturm GmbH bietet mit dem "Apollo" einen neuen 3D-Scanner.
Mehr dzau hier: http://3druck.com/scanner/sturm-apollo-3d-scanner-0710848