Neuer Scan / Druck

Diskutiere Neuer Scan / Druck im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - scan mit yeggi-modell verbunden hat gedauert aber keine ,,löcher´´ nice konstruktion
Pascal Ellrich

Pascal Ellrich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
21
scan mit yeggi-modell verbunden
hat gedauert aber keine ,,löcher´´

nice konstruktion
 

Anhänge

  • photo569.jpg
    photo569.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo570.jpg
    photo570.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo571.jpg
    photo571.jpg
    81 KB · Aufrufe: 0
  • photo572.jpg
    photo572.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Neuer Scan / Druck - Ähnliche Themen

  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • 3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?

    3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?: Guten Abend, liebe Community. Ich hoffe, dass ich hier im richtigem Unterforum gelandet bin, aber ich wusste sonst nicht wohin da mit. Nachdem...
  • Neuer ctc clone

    Neuer ctc clone: Guten Morgen und frohe Weihnachten ich habe zu Weihnachten einen ctc makerbot geschenkt bekommen. Habe ich öfters gelesen mit Sailfish Firmware...
  • Neuer 3D-Scanner: Sturm Apollo

    Neuer 3D-Scanner: Sturm Apollo: Das Unternehmen Sturm GmbH bietet mit dem "Apollo" einen neuen 3D-Scanner. Mehr dzau hier: http://3druck.com/scanner/sturm-apollo-3d-scanner-0710848
  • Oben