Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Plattform zur optimalen Temperaturwahl nach Filament
Diskutiere Neue Plattform zur optimalen Temperaturwahl nach Filament im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Was haltet Ihr von der Plattform - ich denke etwas in der Art muß dringend her und eine breite Basis finden! lg, Georg
hmm nur was sich mir nicht erschließt ist wenn ich nach 3.0mm pls gucke warum wird das nach farbe sortiert ? ich habe 3 mal schwarz von unterschiedlicher herstellern/shops alle 3 reagieren unterschiedlich wenn dann muss nach hersteller sortiert werden nicht nach farbe... die idee ist gut nur die umsetzung ? ich weiß nicht oder habe ich das übersehen ?
Nein ich denke auch der Ansatz ist gut - aber da sollte man sich mal eventuell im RepRap Forum oder so eine ähnliche Initiative gründen, das wäre sicher besser!
lg,
Georg
Ein Neuer im Forum: Hallo,
bin neu im 3D Druck, finde aber die Möglichkeiten fantastisch. Habe jetzt gerade mal 120 Stunden Druckerfahrung.
Leider ist mir ein Druck...
Schon wieder ein Neuer: Hallo in die Runde, ich bin 69 Jahre alt und Rentner. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit einem Dioden-Laser und...
Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken.
Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen,
ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo,
Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild.
Meins...