Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Plattform zur optimalen Temperaturwahl nach Filament
Diskutiere Neue Plattform zur optimalen Temperaturwahl nach Filament im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Was haltet Ihr von der Plattform - ich denke etwas in der Art muß dringend her und eine breite Basis finden! lg, Georg
hmm nur was sich mir nicht erschließt ist wenn ich nach 3.0mm pls gucke warum wird das nach farbe sortiert ? ich habe 3 mal schwarz von unterschiedlicher herstellern/shops alle 3 reagieren unterschiedlich wenn dann muss nach hersteller sortiert werden nicht nach farbe... die idee ist gut nur die umsetzung ? ich weiß nicht oder habe ich das übersehen ?
Nein ich denke auch der Ansatz ist gut - aber da sollte man sich mal eventuell im RepRap Forum oder so eine ähnliche Initiative gründen, das wäre sicher besser!
lg,
Georg
Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo,
Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild.
Meins...
Neuer Druckkopf: Hallo zusammen,
für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden.
Ich habe mal...
Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo,
nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert.
Vor...
Neues Board fällig?: Hallo,
ich wollte heute nach langer Zeit etwas mit meinem 3d Drucker drucken.
Da bemerkte ich, dass das Heat Bed immer auf über 100°C ging, auch...
Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...