Neue Hub in Hessen

Diskutiere Neue Hub in Hessen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin an alle! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael ich bin 29 Jahre alt und von Beruf bin ich Elektrotechniker. Bin aber...
B

Bavilo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
2
Moin an alle!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael ich bin 29 Jahre alt und von Beruf bin ich Elektrotechniker. Bin aber gerade in einer Beschäftigung im Bereich der Entwicklung. Ich habe vor ein paar Jahren meine Affinität zu 3D-Druckern gefunden und habe mich endlich getraut selber diesen Schritt zu gehen.

Entschlossen habe ich mich für einen Originalen Prusa i3 MK2S und habe es bis jetzt nicht bereut!

Diesbezüglich würde ich auch gerne meinen 3D-Druckdienst über 3DHubs.com anbieten. Das Profil ist ganz neu deswegen habe ich leider noch keine Reviews. Aber ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen ;)

Ich werde alles geben das euer Druck so wird wie IHR es wollt. Ich freue mich auf eure Unterstützung!

https://www.3dhubs.com/service/230509


Vielen Dank
Michael
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hi,

na dann aucht mal darauf auch gleich ein Gewerbe anzumelden. Sobald man in Deutschland Geld in einer wiederkehrenden Serie einnimmt ist das notwendig.

Gruß Edwin
 
B

Bavilo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
2
Hi,

na dann aucht mal darauf auch gleich ein Gewerbe anzumelden. Sobald man in Deutschland Geld in einer wiederkehrenden Serie einnimmt ist das notwendig.

Gruß Edwin

Jap du hast recht!

Werde ich auch machen wenn das ganze Früchte trägt. Sollte ich natürlich überhaupt keine Aufträge bekomme, würde es keinen Sinn machen.
 

Neue Hub in Hessen - Ähnliche Themen

  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Neues Board fällig?

    Neues Board fällig?: Hallo, ich wollte heute nach langer Zeit etwas mit meinem 3d Drucker drucken. Da bemerkte ich, dass das Heat Bed immer auf über 100°C ging, auch...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • Oben