Neu aus Österreich ...

Diskutiere Neu aus Österreich ... im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Leute, die 3D-Druck Communities in Österreich schlafen leider noch etwas bzw. bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen. Ich habe...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,
die 3D-Druck Communities in Österreich schlafen leider noch etwas bzw. bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen.
Ich habe einen Ultimaker 2 und einen Vertex K8400 im Einsatz, wobei mir Letzterer größere Kopfschmerzen macht. Falls sich
also jemand beim Thema K8400 angesprochen fühlt - bitte gleich bei mir melden!

LG, Markus
 

Neu aus Österreich ... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Wuppertal

    Ein neuer aus Wuppertal: Guten Morgen, ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft. Bis auf so ein paar...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo zusammen, ich will mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andy, ich bin auch schon etwas älter (59) und wohne im Odenwald. Neben...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo an Alle hier! Mein Name ist (unschwer zu erkennen) Gerhard, ich bin im schon fast Greisenalter:p von knapp 60, und komplett neu in 3D...
  • Der Neue aus Troisdorf

    Der Neue aus Troisdorf: Hallo zusammen! Ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und wohne in Troisdorf. Da ich mich dem Hobby des Cosplays zugewand habe, gehe ich mit dem...
  • Der neue aus dem hunsrück

    Der neue aus dem hunsrück: Hi. Bin der neue aus dem hunsrück. Wollte mich mal in das Thema 3D Druck einarbeiten. Bin durch den 09er auf das Forum aufmerksam geworden 😄
  • Oben