Der Neue aus Troisdorf

Diskutiere Der Neue aus Troisdorf im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen! Ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und wohne in Troisdorf. Da ich mich dem Hobby des Cosplays zugewand habe, gehe ich mit dem...
A

Axxis_86

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und wohne in Troisdorf.

Da ich mich dem Hobby des Cosplays zugewand habe, gehe ich mit dem Gedanken schwanger einen
3D Drucker zuzulegen.

Hoffentlich finde ich hier die Informationen und Hilfe die ich benötige.
 

Der Neue aus Troisdorf - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Der neue aus dem hunsrück

    Der neue aus dem hunsrück: Hi. Bin der neue aus dem hunsrück. Wollte mich mal in das Thema 3D Druck einarbeiten. Bin durch den 09er auf das Forum aufmerksam geworden 😄
  • Der neue aus dem Speckmantel Berlins

    Der neue aus dem Speckmantel Berlins: Hi meine Name ist Gino, ich bin 30 Jahre komme aus Schöneiche bei Berlin. Mein erster 3 D Drucker ist eine CTC schon mit ein paar Updates
  • Neue aus der Schweiz

    Neue aus der Schweiz: Hallo Zusammen Vorerst möchte ich euch allen ein Schönes neues Jahr wünschen und hoffe ihr seid gut gerutscht :-). Nun zu mir. Ich bin weiblich...
  • Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz

    Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz: Mehr dazu hier: http://3druck.com/lieferanten-haendler/cuboyo-3d-modell-marktplatz-aus-der-schweiz-5911125
  • Oben