Neruling des 3D Druck

Diskutiere Neruling des 3D Druck im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo mein Nahme ist Ralf bin 59 Jahre jung und seid Kurtzem besitzer von zwei 3D Druckern 1x Anycubic i3 Mega ( Umbau auf doppel Extruder und...
R

Rallye Ralle

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.06.2024
Beiträge
2
Hallo mein Nahme ist Ralf bin 59 Jahre jung und seid Kurtzem besitzer von zwei 3D Druckern
1x Anycubic i3 Mega ( Umbau auf doppel Extruder und ein Climber 7 ein idex Drucker
 

Neruling des 3D Druck - Ähnliche Themen

  • Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett

    Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett: Hallo in die Runde, ich bin neu in der Runde und möchte mich wegen eines Problems mit meinem Anycubic Cobra 2 Pro an euch wenden. Ich verwende...
  • Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?

    Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?: Habe mir ein Anycubic Kobra Go 3D-Drucker günstig auf ebay er steigert im relativ guten Zustand für 75 € habe den 3D Drucker noch nicht geliefert...
  • Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades.

    Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades.: Hi da ich nichts passendes gefunden habe möchte ich hier ein Paar nützliches upgrades für den I3 Mega bestprechen. ich überlege schon seit...
  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • CTC neu Kalibrieren während des Drucks

    CTC neu Kalibrieren während des Drucks: Hallo, ich habe seid vorgestern einen CTC 3D-Drucker. Nun habe ich bereits Drucker gemacht und jedes mal gab es das Problem das ich vorne Drücken...
  • Oben