Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades.

Diskutiere Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades. im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hi da ich nichts passendes gefunden habe möchte ich hier ein Paar nützliches upgrades für den I3 Mega bestprechen. ich überlege schon seit...
M

Martin3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
10
Hi da ich nichts passendes gefunden habe möchte ich hier ein Paar nützliches upgrades für den I3 Mega bestprechen.

ich überlege schon seit einiger zeit mein Hotend zu upgraden da es momentan noch original ist.

aber was würde so ein Cooling Upgrade bringen? Ich nehme mal an bessere Druckergebnisse.

Habe Dazu ein paar Gefunden!
was meint ihr dazu?

https://www.thingiverse.com/thing:2539301

https://www.thingiverse.com/thing:2714981

https://www.thingiverse.com/thing:2635522


Hier wäre mein Favorit die V5 :

https://www.thingiverse.com/thing:1337200


also 1 lüfter der das aluteil am hotend belüftet und 2 stk die die nozzle belüften!

Hat schon jemant erfahrung mit solchen upgrades.
 

Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades. - Ähnliche Themen

  • Anycubic i3 Mega S - Stepper

    Anycubic i3 Mega S - Stepper: Hallo, ich bin recht neu im 3D Druck unterwegs und habe vor 2 Monaten mit einem Anycubic i3 Mega S gestartet. Da mein Extruder vor ein paar...
  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

    Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht

    Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht: Hallo Habe mir neulich den Anycubic i3 Mega gekauft. Die ersten beiden Drucke mit der mitgelieferten Schwarzen Pla Farbe liefen ohne Probleme...
  • Anycubic i3 Mega zieht fäden

    Anycubic i3 Mega zieht fäden: Hallo Habe mir kürzlich den Anycubic i3 Mega gekauft. Nach dem Leveln lief der erste Druck ohne Probleme. Leider zieht er bei jedem weiteren...
  • TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega

    TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega: Hallo an alle, ich habe erst seit ca. 2 Monaten mein Anycubic I3 Mega in Betrieb. Ist mein erster Drucker, also noch Anfänger;) Der Druck mit...
  • Oben