Neruling des 3D Druck

Diskutiere Neruling des 3D Druck im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo mein Nahme ist Ralf bin 59 Jahre jung und seid Kurtzem besitzer von zwei 3D Druckern 1x Anycubic i3 Mega ( Umbau auf doppel Extruder und...
R

Rallye Ralle

Foren-Einsteiger
Hallo mein Nahme ist Ralf bin 59 Jahre jung und seid Kurtzem besitzer von zwei 3D Druckern
1x Anycubic i3 Mega ( Umbau auf doppel Extruder und ein Climber 7 ein idex Drucker

Neruling des 3D Druck - Ähnliche Themen

• Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Eingefangene Extruder Kabel des SV04

Eingefangene Extruder Kabel des SV04: Ich hab heut mal die Extruderkabelstränge meines SV04 eingefangen und aufgerichtet: Das war notwendig geworden, weil der Kabelstrang des...
  • Einzug des Filaments

Einzug des Filaments: Hallo Habe einen neuen Extruder montiert, und das Zahnrad greift nicht richtig das Filament. Es wird nicht gefördert Kennt eventuell jemand eine...
  • Beständigkeit des Druck Materials

Beständigkeit des Druck Materials: Hallo, ich bin ganz neu im 3D Druckbereich. Bisher weiß ich materialtechnisch nur das ich lieber Resin drucken möchte als diese Kunststoff...
  • Oben