Negativ Form aus lebensmittelechtem Filament

Diskutiere Negativ Form aus lebensmittelechtem Filament im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, bin Anfänger in Sachen 3D.print. Wie im Thema beschrieben suche ich ein Filament mit dem ich eine negativ Form zum Abformen drucken kann...
S

stevensen

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
1
Hallo,
bin Anfänger in Sachen 3D.print.
Wie im Thema beschrieben suche ich ein Filament mit dem ich eine negativ Form zum Abformen drucken kann. Die Form kommt mit Lebensmittel in Kontakt und sollte optimaler weise so flexibel wie z.B. Silikon sein. Gibt es sowas oder kann man gar mit Silikon drucken?
 

Negativ Form aus lebensmittelechtem Filament - Ähnliche Themen

  • Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

    Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Bauteil löst sich von Plattform

    Bauteil löst sich von Plattform: Servus, wie oben beschrieben löst sich bei mir mit der Druckersoftware Makerbot print immer das bauteil von der Plattform? woran könnte es denn da...
  • Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken

    Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :) hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
  • Formlabs form 2

    Formlabs form 2: Hallo Leute, die Tage nehmen wir unseren ersten STA - Drucker von Formlabs in Betrieb. Der soll wirklich gute Ergebnisse liefern. Die fast 4000 €...
  • negativ modell für guss

    negativ modell für guss: Hallo community, folgendes habe ich vor: ich drucke ein gesicht in 3d, das mesh kommt aus einem3d scan, dann in s3d importiert, gcode generiert...
  • Oben