Bauteil löst sich von Plattform

Diskutiere Bauteil löst sich von Plattform im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Servus, wie oben beschrieben löst sich bei mir mit der Druckersoftware Makerbot print immer das bauteil von der Plattform? woran könnte es denn da...
P

Pixly

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
2
Servus,
wie oben beschrieben löst sich bei mir mit der Druckersoftware Makerbot print immer das bauteil von der Plattform?
woran könnte es denn da liegen?
Normal benutz ich von Makerbot den Extruder +
und der Drucker ist der Makerbot replicatior +

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
P

Pixly

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
2
nur die ecken lösen sich von meinen Bauteil wie wenn der Kunststoff nicht richtig hält.
kann auch die Tage mal Fotos von den Problem hochladen
Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 

Bauteil löst sich von Plattform - Ähnliche Themen

  • Dünne Bauteile verbinden

    Dünne Bauteile verbinden: Hallo, möchte fragen, ob es eine Möglichkeit bei Simpify 3D gibt dünne Bauteile als Stütze miteinander zu verbinden? Oder eine Stütze schräg...
  • Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann

    Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann: Guten Tag! Ich habe 2 Teile mit Catia konstruiert (14cmx14cmx5cm) welche bei der Fertigung eine Stützstruktur benötigen. Dies lässt sich nur mit...
  • Bauteile lösen und verziehen sich während des Drucks

    Bauteile lösen und verziehen sich während des Drucks: Hallo zusammen, ich bin neu hier, neu im Beruf und neu im 3D-Druck. Jetzt hatte ich hier einen 3D-Drucker stehen, der nicht vernünftig lief...
  • Wer kann mir meine Bauteile Drucken?

    Wer kann mir meine Bauteile Drucken?: Hallo liebe 3d drucker community, wer von Ihnen kein so etwas Drucken? Und wo gelangt man da preislich am ende ?
  • Sony FDR-X1000V Gimbal-Bauteil

    Sony FDR-X1000V Gimbal-Bauteil: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine STL-Datei bearbeiten kann. Gibt es sowas als Freeware? Bin bis...
  • Oben