Mobile aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Mobile aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Marco Mahler hat mit Henry Segerman 3d-gedruckte Mobiles erstellt, hier das Video: Der komplette Artikel hier...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Wie viele Versuche die wohl für diese Modelle gebraucht haben? Ich stelle mir es nämlich gar nicht so einfach vor das ganze richtig einzuschätzen...
Klar, das kann man sicherlich mathematisch lösen, aber eben nur für ein perfektes Modell und selbst wenn der Drucker an bestimmten Stellen nur leicht abweichend druckt, dürfte das ganze schon nicht mehr funktionieren.
 

Mobile aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker

    Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker: Deezmaker kündigt mit dem Bukito einen "mobilen" 3D-Drucker an. Was es wirklich bringt verstehe ich nicht. Lustig ist der Kerl aus dem Video...
  • Oben