Mobile aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Mobile aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Marco Mahler hat mit Henry Segerman 3d-gedruckte Mobiles erstellt, hier das Video: Der komplette Artikel hier...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Wie viele Versuche die wohl für diese Modelle gebraucht haben? Ich stelle mir es nämlich gar nicht so einfach vor das ganze richtig einzuschätzen...
Klar, das kann man sicherlich mathematisch lösen, aber eben nur für ein perfektes Modell und selbst wenn der Drucker an bestimmten Stellen nur leicht abweichend druckt, dürfte das ganze schon nicht mehr funktionieren.

Mobile aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch

Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch: Hallo allerseits, seit Weihnachten habe ich einen Kobra3v2 (eigentlich Combo, aber ACE noch nicht installiert), welcher nun große Probleme macht...
  • Hallo aus Langen in Hessen

Hallo aus Langen in Hessen: Hi, ich heiße Sebastian, bin irgendwas Anfang 40 :-) und komme aus Langen in Hessen. vorweg, einen Drucker habe ich noch nicht - daher hoffe ich...
  • Ein erheblicher Anteil (vermutlich 60-80%) hauptsächlich oder ausschliesslich fertige Designs nutzt

Ein erheblicher Anteil (vermutlich 60-80%) hauptsächlich oder ausschliesslich fertige Designs nutzt: Hi Stimmt das was mir KI erzählt? Was denkt ihr?
  • Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?

Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?: Hi Leute, ich wollte mir für den Garten eine einfache Beeteinfassung selbst drucken, ursprünglich als durchgehende Kante oder modulare Segmente...
  • Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker

Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker: Deezmaker kündigt mit dem Bukito einen "mobilen" 3D-Drucker an. Was es wirklich bringt verstehe ich nicht. Lustig ist der Kerl aus dem Video...
  • Oben