Mobile aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Mobile aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Marco Mahler hat mit Henry Segerman 3d-gedruckte Mobiles erstellt, hier das Video: Der komplette Artikel hier...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Wie viele Versuche die wohl für diese Modelle gebraucht haben? Ich stelle mir es nämlich gar nicht so einfach vor das ganze richtig einzuschätzen...
Klar, das kann man sicherlich mathematisch lösen, aber eben nur für ein perfektes Modell und selbst wenn der Drucker an bestimmten Stellen nur leicht abweichend druckt, dürfte das ganze schon nicht mehr funktionieren.

Mobile aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Firmwareprobleme nach Stromausfall

Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60

Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60: Bin neu hier weil ich mir einen XYZ Da Vinci Pro 3in1 gebraucht zu gelegt habe. Und nun am Üben weil ich bis dato keine großen gedanken über 3D...
  • Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker

Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker: Deezmaker kündigt mit dem Bukito einen "mobilen" 3D-Drucker an. Was es wirklich bringt verstehe ich nicht. Lustig ist der Kerl aus dem Video...
  • Oben