Mobile aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Mobile aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Marco Mahler hat mit Henry Segerman 3d-gedruckte Mobiles erstellt, hier das Video: Der komplette Artikel hier...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Wie viele Versuche die wohl für diese Modelle gebraucht haben? Ich stelle mir es nämlich gar nicht so einfach vor das ganze richtig einzuschätzen...
Klar, das kann man sicherlich mathematisch lösen, aber eben nur für ein perfektes Modell und selbst wenn der Drucker an bestimmten Stellen nur leicht abweichend druckt, dürfte das ganze schon nicht mehr funktionieren.

Mobile aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Resin Drucken Tausch

Resin Drucken Tausch: Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
  • Moin aus dem echten Norden

Moin aus dem echten Norden: Moin liebe Community, ich bin der dubbs und Besitzer eines Anycubic Kobra 2 Pro. Vor 7 Tagen habe ich diesen bestellt und seitdem ca 8 Stunden...
  • Hallo aus Spital am Pyhrn

Hallo aus Spital am Pyhrn: Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
  • Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker

Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker: Deezmaker kündigt mit dem Bukito einen "mobilen" 3D-Drucker an. Was es wirklich bringt verstehe ich nicht. Lustig ist der Kerl aus dem Video...
  • Oben