Mobile aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Mobile aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Marco Mahler hat mit Henry Segerman 3d-gedruckte Mobiles erstellt, hier das Video: Der komplette Artikel hier...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Wie viele Versuche die wohl für diese Modelle gebraucht haben? Ich stelle mir es nämlich gar nicht so einfach vor das ganze richtig einzuschätzen...
Klar, das kann man sicherlich mathematisch lösen, aber eben nur für ein perfektes Modell und selbst wenn der Drucker an bestimmten Stellen nur leicht abweichend druckt, dürfte das ganze schon nicht mehr funktionieren.

Mobile aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Rentner aus dem Ammertal

Rentner aus dem Ammertal: Hi, hab mich grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin seit zwei Jahren in Rente (Baujahr 61) und hier in das schöne Ammertal...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo liebe Community, ich bin 41 Jahre Alt und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines 3D Druckers. Von Erfolgserlebnissen bis zur...
  • Rentner aus Sachsen

Rentner aus Sachsen: Wenn man beruflich 35 Jahre in der IT war und man im Alter nicht total abbaut, versucht man sich auch im Rentenalter noch mit Dingen zu...
  • Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker

Deezmaker Bukito: Mobiler 3D-Drucker: Deezmaker kündigt mit dem Bukito einen "mobilen" 3D-Drucker an. Was es wirklich bringt verstehe ich nicht. Lustig ist der Kerl aus dem Video...
  • Oben