Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten

Diskutiere Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hallo 3D-Drucker Community Ich schreibe im Moment gerade meine Maturarbeit zum Thema 3D Drucker in privaten Haushalten. Sie dreht sich darum, ob...
M

Maturand

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
1
Hallo 3D-Drucker Community

Ich schreibe im Moment gerade meine Maturarbeit zum Thema 3D Drucker in privaten Haushalten. Sie dreht sich darum, ob in Zukunft Alltagsgegenstände nicht mehr beim Detailhändler gekauft werden, sondern daheim ausgedruckt werden.

Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und wäre sehr zu Dank verpflichtet, wenn ihr euch die halbe Minute für meine paar Fragen nehmen könntet.

https://docs.google.com/forms/d/1d5EWtczc_oHTxkwB1DMyUX-PSHlTqRBkQice-O9HE2I/viewform

Freundliche Grüsse
 

Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Drucker herrichten

    Drucker herrichten: Guten Abend alle zusammen. Ich habe einige Probleme mit meinen Anycubic Vyper, wie ihr den Bildern im Anhang entnehmen könnt. Leider wird das...
  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Oben