Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten

Diskutiere Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hallo 3D-Drucker Community Ich schreibe im Moment gerade meine Maturarbeit zum Thema 3D Drucker in privaten Haushalten. Sie dreht sich darum, ob...
M

Maturand

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
1
Hallo 3D-Drucker Community

Ich schreibe im Moment gerade meine Maturarbeit zum Thema 3D Drucker in privaten Haushalten. Sie dreht sich darum, ob in Zukunft Alltagsgegenstände nicht mehr beim Detailhändler gekauft werden, sondern daheim ausgedruckt werden.

Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und wäre sehr zu Dank verpflichtet, wenn ihr euch die halbe Minute für meine paar Fragen nehmen könntet.

https://docs.google.com/forms/d/1d5EWtczc_oHTxkwB1DMyUX-PSHlTqRBkQice-O9HE2I/viewform

Freundliche Grüsse
 

Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

    Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

    Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • Oben