Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten

Diskutiere Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hallo 3D-Drucker Community Ich schreibe im Moment gerade meine Maturarbeit zum Thema 3D Drucker in privaten Haushalten. Sie dreht sich darum, ob...
M

Maturand

Foren-Einsteiger
Hallo 3D-Drucker Community

Ich schreibe im Moment gerade meine Maturarbeit zum Thema 3D Drucker in privaten Haushalten. Sie dreht sich darum, ob in Zukunft Alltagsgegenstände nicht mehr beim Detailhändler gekauft werden, sondern daheim ausgedruckt werden.

Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und wäre sehr zu Dank verpflichtet, wenn ihr euch die halbe Minute für meine paar Fragen nehmen könntet.

https://docs.google.com/forms/d/1d5EWtczc_oHTxkwB1DMyUX-PSHlTqRBkQice-O9HE2I/viewform

Freundliche Grüsse

Maturaarbeit 3D Drucker in privaten Haushalten - Ähnliche Themen

• SLA Drucker - verwirrt von YouTube

SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen, Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
  • Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo

Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo zusammen, ggf. hat einer von euch bereits die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem erfolgreich lösen 🤔😉!? Und zwar habe ich ein...
  • 3D Drucker gibt zu viel Filament aus

3D Drucker gibt zu viel Filament aus: Hallo, Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er...
  • Semi-Professioneller Drucker gesucht

Semi-Professioneller Drucker gesucht: Servus zusammen, für ein innerbetriebliches Ausbildungsprojekt möchte ich Gehäuse fertigen in kleiner Stückzahl. Diese Gehäuse sollten meiner...
  • Anycubic Kobra Go schlechte Druckergebnisse

Anycubic Kobra Go schlechte Druckergebnisse: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen Anycubic Kobra Go gekauft, der auch immer funktioniert hat, allerdings sind die letzten drucks echt...
  • Oben