Maße des CTC Drucktisch

Diskutiere Maße des CTC Drucktisch im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hat jemand die genauen Maße des Drucktisch des CTC und idealerweise noch das Bohrbild. Wollen zukünftig eine feinstgefräste Alu Platte anbieten.
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Hat jemand die genauen Maße des Drucktisch des CTC und idealerweise noch das Bohrbild. Wollen zukünftig eine feinstgefräste Alu Platte anbieten.
 
H

harry89

Junior-Experte
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
120
Ich verkaufe bereits feinstgefräste für den CTC und kann sagen, dass so viel Bedarf nicht existiert.
 

Maße des CTC Drucktisch - Ähnliche Themen

  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Falsche Druckmaße bei runden Teilen

    Falsche Druckmaße bei runden Teilen: Moin Moin, Ich habe schon einige (eckige) Teile gedruckt, bisher ist alles perfekt, auch die Maße stimmen. Heute wollte ich runde Teile drucken...
  • Abweichung Innenmaße -1,1mm Durchmesser Taschen

    Abweichung Innenmaße -1,1mm Durchmesser Taschen: Moin Moin, ich habe nun seid 2 Wochen meinen CTC 3D Drucker und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hab mich jetzt das halbe Wochenende...
  • falsche Maße aufgrund von beheiztem Druckbett

    falsche Maße aufgrund von beheiztem Druckbett: Mahlzeit zusammen, hat schon 'mal jemand ausgerechnet wieviel Prozent man größer skalieren muss, damit bei beheiztem Druckbett die Maße wieder...
  • Maße der Axiallager des CTC

    Maße der Axiallager des CTC: Hallo, Ich habe seit ca einer Woche eine CTC 3D Drucker . Ich habe nahezu alle "tuningteile" gedruckt und eingebaut. Den Halter für...
  • Oben