A
AlseAlse
Foren-Einsteiger
Hallo,
mein (1.) 3D-Drucker (Anycubic Kobra 2 Neo) druckt manchmal Fehler. Also das heißt, dass z.B. wenn nur ein Paar Schichten da sind, dann sich die eine Ecke komplett löst oder die Schichten versetzt sind und sowas. Kann mir da mal jemand helfen mit den richtigen Einstellungen? Weil ich hab meinen 3D-Drucker erst seit Oktober und kenne mich halt noch nicht so gut aus.
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann
Weitere Tipps sind natürlich sehr willkommen.
Falls euch ein Bild mit Einstellungen fehlt, müsst ihr mir sagen wo die Einstellung ist. Dann schicke ich ein Bild rein ( Wenn das geht )
Hier ist mein Equippment:
Mein Drucker hab ich ja bereits schon erwähnt: Kobra 2 Neo
Mein Filament: Anycubic Highspeed Pla (Weiß)
Hier sind meine Einstellungen im PrusaSlicer:
Filament:

Drucker:

Druck:
Hier ein Bild, wo ich eine Handyhülle für meinen Vater drucken wollte:
mein (1.) 3D-Drucker (Anycubic Kobra 2 Neo) druckt manchmal Fehler. Also das heißt, dass z.B. wenn nur ein Paar Schichten da sind, dann sich die eine Ecke komplett löst oder die Schichten versetzt sind und sowas. Kann mir da mal jemand helfen mit den richtigen Einstellungen? Weil ich hab meinen 3D-Drucker erst seit Oktober und kenne mich halt noch nicht so gut aus.
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann
Weitere Tipps sind natürlich sehr willkommen.
Falls euch ein Bild mit Einstellungen fehlt, müsst ihr mir sagen wo die Einstellung ist. Dann schicke ich ein Bild rein ( Wenn das geht )
Hier ist mein Equippment:
Mein Drucker hab ich ja bereits schon erwähnt: Kobra 2 Neo
Mein Filament: Anycubic Highspeed Pla (Weiß)
Hier sind meine Einstellungen im PrusaSlicer:
Filament:

Drucker:

Druck:
Hier ein Bild, wo ich eine Handyhülle für meinen Vater drucken wollte: