Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kikai 3D-Drucker jetzt open-source
Diskutiere Kikai 3D-Drucker jetzt open-source im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Das in argentinische Unternehmen "Kikai Lab", veröffentliche die Baupläne des hauseigenen Kikai 3D-Druckers auf Github. Mehr dazu hier...
FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB): Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen extrem schnellen FLSun V400 Delta 3D-Drucker.
Der Drucker wurde vor circa 3 Jahren für 800 € neu...
Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
Drucker im Slicer offline: Es tut mir leid wenn es zu dem Problem schon mal was geschriebeb wurde, aber ich habs nicht gefunden.
Ich bin gerade etwas verzweifelt, in krieg...
Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich.
Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker
( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...