How to produce 3D filaments at home?

Diskutiere How to produce 3D filaments at home? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi, I'm an Italian maker, and with my group I designed Felfil Evo. It's a plastic filament extruder which allow anyone to produce their...
F

Fabrizio

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
2
Hi,
I'm an Italian maker, and with my group I designed Felfil Evo.
It's a plastic filament extruder which allow anyone to produce their filaments at home. We made a kickstarter campaign on November and now our project is avalaible for preorders on IndieGoGo.

For more information contact us at ********** or visit our website felfil.com
 

How to produce 3D filaments at home? - Ähnliche Themen

  • Verschenke Filamentsamples gegen kleinen Testbericht

    Verschenke Filamentsamples gegen kleinen Testbericht: Hallo Leute, letzte Woche haben uns 2 Hersteller neue Produktsamples geschickt - die 2.85mm-Varianten in ABS konnten wir bereits selbst testen...
  • Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....

    Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....: Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
  • Motor klappert beim einziehen des Filaments

    Motor klappert beim einziehen des Filaments: Hallo zusammen, mit meinem CTC habe ich seit kurzem ein kleines Problem. Der Motor klappert beim einzug des Filaments und zieht dieses auch nicht...
  • Einstellungen zu verschiedenen Filaments beim MakerBot Replicator 2x

    Einstellungen zu verschiedenen Filaments beim MakerBot Replicator 2x: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen MakerBot Replicator 2x gegönnt. Ausgeliefert wurde er mit ABS als Filament. Die Ergebnisse sind...
  • Oben