Hotend ersetzen

Diskutiere Hotend ersetzen im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ich habe den Wanhao D9. Leider ist das Hotend Defekt (der Metalblockin dem die Düse steckt und mit Baumwollisolierung umwinkelt ist. Ich jetzt...
H

Heenk

Foren-Einsteiger
Ich habe den Wanhao D9. Leider ist das Hotend Defekt (der Metalblockin dem die Düse steckt und mit Baumwollisolierung umwinkelt ist.
Ich jetzt Ersatzteile, brauche aber noch Die Isolierung welche ich bei Amazon kaufen kann und den besagten Metallblock (Hotend?)
Muss es hierzu Original Wanhao D9 sein? Mein Verkäufer hat noch keine D9 Erstatzteile, kann ich wie zum Beispiel auch einen vom D6 einbauen?

Grüsse

A

Anzeige

Hotend ersetzen - Ähnliche Themen

• Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch

Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch: Hallo allerseits, seit Weihnachten habe ich einen Kobra3v2 (eigentlich Combo, aber ACE noch nicht installiert), welcher nun große Probleme macht...
  • Hotend Kobra 3 v2 Combo

Hotend Kobra 3 v2 Combo: Hallo, ich bin noch ziemlich neu im 3d Druck. Habe mir bei AliExpress ein Hotend für meinen Kobra 3 bestellt. Da war gestanden das es das neue...
  • Anycubic Vyper, extremes stringing - hotend tauschen?

Anycubic Vyper, extremes stringing - hotend tauschen?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich stelle keine doofen Fragen, sollte es dennoch so weit kommen, gerne darauf hinweisen! Kurz...
  • Anycubic Kobra 3 Combo Hotend

Anycubic Kobra 3 Combo Hotend: Hallo zusammen, ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original?? Wie...
  • Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten

Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten: Nabend, es passiert mir nicht oft, aber hin und wieder doch mal. Grad im Sommer wars so, daß vermutlich dieses Heatbreak mit Kühlkörper doch...
  • Oben