Hotend ersetzen

Diskutiere Hotend ersetzen im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ich habe den Wanhao D9. Leider ist das Hotend Defekt (der Metalblockin dem die Düse steckt und mit Baumwollisolierung umwinkelt ist. Ich jetzt...
H

Heenk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1
Ich habe den Wanhao D9. Leider ist das Hotend Defekt (der Metalblockin dem die Düse steckt und mit Baumwollisolierung umwinkelt ist.
Ich jetzt Ersatzteile, brauche aber noch Die Isolierung welche ich bei Amazon kaufen kann und den besagten Metallblock (Hotend?)
Muss es hierzu Original Wanhao D9 sein? Mein Verkäufer hat noch keine D9 Erstatzteile, kann ich wie zum Beispiel auch einen vom D6 einbauen?

Grüsse
 
A

Anzeige

Hotend ersetzen - Ähnliche Themen

  • Temperatur sinkt zu stark am Hotend

    Temperatur sinkt zu stark am Hotend: Hallo ich habe mein Drucker ca ein Jahr nicht benutzt. Jetzt muss ich was für die Uni Drucken und bekomme ständig den Fehler...
  • BCN3D Sigma R17 erster Bericht und Fragen zu Hotend (Düse)

    BCN3D Sigma R17 erster Bericht und Fragen zu Hotend (Düse): Hallo, ich bin recht neu hier und auch bzgl. des Themas 3D Druck, welches mich jedoch seit langem fasziniert. Da ich auch eine Projektidee hatte...
  • Hotend geschmolzen

    Hotend geschmolzen: Hallo Forum, ich bin ein Neuling was 3D-Druck und die Verwendeten Boards von Arduino angeht. Daher wende ich mich mal an Euch um mein Problem...
  • Temperaturfühler (Hotend) zeigt zu wenig an

    Temperaturfühler (Hotend) zeigt zu wenig an: Hi, nach einem Düsen und PTFE Röhrchen Wechsel wird mein Drucker viel zu heiß. Hab mit einem Multimeter mal nachgemessen und komme auf ca. 40 Grad...
  • HotEnd Print Head ersatzteil

    HotEnd Print Head ersatzteil: Ich habe bei einem umbau bemerkt das die madenschraube die die geuz patrone in einem der beiden extruder meines CTC nihct mehr fest sitzt. Also...
  • Oben