Hilfe bei der durchführung meiner Idee, ein Modifiziertes Samsung galaxy S4 Case

Diskutiere Hilfe bei der durchführung meiner Idee, ein Modifiziertes Samsung galaxy S4 Case im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, auf der suche nach möglichkeiten meine Idee umzusetzen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und vielleicht hat ja jemand lust mir zu...
M

maxx-steel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
7
Hallo zusammen,
auf der suche nach möglichkeiten meine Idee umzusetzen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und vielleicht hat ja jemand lust mir zu helfen.
ich mochte gerne eine Galaxy S4 Schale haben, die an der ober- und Unterseite eine schlaufe hat. Ich habe im
Netz so etwas änliches schon als kostenlose Datei gefunden, leider hat Sie die Schlaufen an den Seiten und nicht oben und unten. Hier der Link dazu:
http://www.thingiverse.com/thing:148287
Kann mann / Darf man diese Datei für Private zwecke umbauen und wenn ja hat jemand lust mir das zu machen?
Ich selbst habe weder einen 3D Drucker noch kenntnisse über 3D Programme und daher die Frage.

Würd mich freuen wenn sich ein netter findet.

PS: ich benötige das um mein Handy im Hochformat an den Arm zu binden und durch die schlaufen soll dann ein Klettverschluss laufen.

freundliche grüße an alle :)

Maxx
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
Die Verbindung der Schlaufenträger sollte deutlich breiter mit dem Gehäuse verbunden sein, damit es hält. So reißt dir das zu schnell ab.
 
M

maxx-steel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
7
Ja, am besten wäre es wenn die Schlaufen die komplette Breite der Schale nutzen könnte. Kannst du so etwas anpassen rob_3D? Wichtig ist das die Schlaufen an die Ober und Unterseite kommen und nicht wie in dem Model an der Seite.
 
M

maxx-steel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
7
JA, genau so meine ich das. Großartig, nur das mir das nicht sehr stabil aussieht. man sollte es schon fest an den Unterarm schnallen können.
Ich denke Rod_3d hat das schon gut erkannt das die Schlaufe mehr mit der Schale verbunden sein sollte und die schnalle viel dicker sein sollte damit das hält.
paradroid hast Du lust das noch etwas anzupassen?
Ich bedanke mich aber schon mal für deine Arbeit, bin total begeistert das du mir geholfen hast DANKE !!!!
 
M

maxx-steel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
7
paradroid, das ist der Hammer (http://www.thingiverse.com/thing:494734) .
Das sieht schon viel stabiler aus und ich denke damit könnte es funktionieren.
Hast Du auch eine Idee wo ich das drucken lassen kann?
Vielen Dank für deine mühe, echt toll freu mich riesig.
Toll das Du mir hilft meine Idee um zu setzen.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Hier im Forum gibt's einige die "Fremddrucken", wird sich bestimmt wer melden. Ansonsten gibt es auch etliche Druckerfirmen die das machen, aber das kostet halt dann ne Ecke mehr (also nicht nur Material + kleines Trinkgeld).
 
M

maxx-steel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
7
Noch mal vielen Dank, echt toll das Du mir geholfen hast. Bin total begeistert.
Werd dann noch mal ein neues Thema auf machen und schau mal ob sich noch ein netter findet.
Toll, echt richtig toll …… Vielen Dank
 

Hilfe bei der durchführung meiner Idee, ein Modifiziertes Samsung galaxy S4 Case - Ähnliche Themen

  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

    Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

    hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Neuling , hilfe bei der #installation #einstellung #software-wahl

    Neuling , hilfe bei der #installation #einstellung #software-wahl: hallo ich habe mir einen makerbot klon aus ebay gekauft, und hier war keine installations CD bei, was nir zu geschickt wurde , ist nicht zu...
  • Oben