Heizplatte RF 1000

Diskutiere Heizplatte RF 1000 im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche den Bausatz für RF 1000 geholt. Leider funktioniert die Heizplatte nicht, die Füße fehlen und die...
E

exCellence

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

habe mir letzte Woche den Bausatz für RF 1000 geholt. Leider funktioniert die Heizplatte nicht, die Füße fehlen und die vorinstallierte Software ist die Version 33, obwohl 48 schon im Netz verfügbar ist. 1. Kennt jemand das Problem mit der Heizplatte und 2. das Aufspielen der Software mit Arduino 1.6.3 funktioniert nicht. Vielen Dank im Voraus.
 
A

Anzeige

D

Digibike

Fortgeschrittener
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
487
Hi!

Bin grad auf dem Sprung... Wenn du willst, kannst du mal bei uns im RF-Forum nachschauen - dort sind eigentlich immer ein paar Hardware-spezialisten zugegen..
Findest du unter RF1000.de

Gruß, Digibike
 

Heizplatte RF 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • Drucken Kleinserie 1000

    Drucken Kleinserie 1000: Hallo Liebe Community, habe nicht viel Ahnung von nem 3D Druck deshalb wende ich mich an euch. Ich möchte demnächst ein Produkt in Kleinserie...
  • Heizplatte defekt, Glas gesprungen

    Heizplatte defekt, Glas gesprungen: Bei den Versuchen, langsam in die ganze Technik des 3D-Druckes einzusteigen, ist auf meinem daVinci 1.0A das Heizplatten-Glas gesprungen, Und das...
  • Probleme mit erster Schicht und Heizplatte

    Probleme mit erster Schicht und Heizplatte: Hallo 3D Druck Community, seit nun 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer des Da Vinci 1.0. Bin also noch mitten in der Probephase. Habt ihr auch das...
  • Ramps 1.4 mit Heizplatten Erweiterung

    Ramps 1.4 mit Heizplatten Erweiterung: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Drucker bauen, aber etwas großer ! Ich wollte mir die Ramps 1.4 kaufen und nicht nur eine Heizplatte anschließen...
  • Oben