Haut für Brandopfer drucken

Diskutiere Haut für Brandopfer drucken im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Verrückt, was es schon alles gibt. neben Schnitzel und Steaks wird jetzt schon Haut gedruckt. Mehr dazu hier...

Haut für Brandopfer drucken - Ähnliche Themen

• Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch)

Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch): Hi ich bin gerade dabei, mich in die Welt des 3D-Drucks einzuarbeiten und suche nach guten YouTube-Kanälen für Anfängerinnen. Sprache: Bevorzugt...
  • Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073

Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073: Suche ein 100% funktionierendes Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073. Wichtig ist die SKU 4002020073. Die SKU...
  • Schubladenkasterl für die Schublade konstruiert

Schubladenkasterl für die Schublade konstruiert: Manchmal, manchmal zeichne ich etwas nur um dann festzustellen, es würde funktionieren, ist machbar, aber die Herstellung ist vom Material- und...
  • Weiches TPU gesucht für Gummi-/Antriebsring

Weiches TPU gesucht für Gummi-/Antriebsring: Hallo zusammen, ich habe einen defekten Gummiring (l=11,8 cm, d=2 mm) eines Musikinstruments, der über einen Motor langsam eine Rotation erzeugt...
  • schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci

schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci: schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf...
  • Oben