Haut für Brandopfer drucken

Diskutiere Haut für Brandopfer drucken im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Verrückt, was es schon alles gibt. neben Schnitzel und Steaks wird jetzt schon Haut gedruckt. Mehr dazu hier...

Haut für Brandopfer drucken - Ähnliche Themen

• Welcher Tisch für den 3D-Drucker?

Welcher Tisch für den 3D-Drucker?: Hallo, hab mir den Elegoo Centuri Carbon gekauft und gestern ausgepackt. Brauche jetzt einen Tisch dafür und habe nicht viel Platz, so dass der...
  • Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?

Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?: Hallo zusammen, ich bin beim durchlesen der Beiträge eher durcheinander gekommen. Mein Anforderungsprofil ist: Ich möchte extrem stabile Teile...
  • Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?

Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?: Hi Leute, ich wollte mir für den Garten eine einfache Beeteinfassung selbst drucken, ursprünglich als durchgehende Kante oder modulare Segmente...
  • Einfacher Drucker für einfache Aufgaben

Einfacher Drucker für einfache Aufgaben: Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger und möchte mich mit dem Thema auch gar nicht all zu sehr befassen müssen. Der einzige Grund, warum ich jetzt...
  • schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci

schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci: schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf...
  • Oben