Haut für Brandopfer drucken

Diskutiere Haut für Brandopfer drucken im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Verrückt, was es schon alles gibt. neben Schnitzel und Steaks wird jetzt schon Haut gedruckt. Mehr dazu hier...

Haut für Brandopfer drucken - Ähnliche Themen

• Software für Ender 3 Pro

Software für Ender 3 Pro: Hallo zusammen, Ich habe einen Ender 3 Pro und würde gerne eine Marlin-Firmware oder eine andere benutzerfreundliche Firmware für meinen Drucker...
  • 3D drucken für die Ukraine

3D drucken für die Ukraine: Liebe Community, ich bin neu hier und habe explizit nach der 3D-Druck Community gesucht und freue mich euch gefunden zu haben. Seit ca. 1 Jahr...
  • Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?

Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?: Den Daten zufolge können Schrittmotoren der Typen NEMA 14, NEMA 17 und NEMA 23 in 3D-Druckern verwendet werden. Wie soll ich den richtigen...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci

schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci: schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf...
  • Oben