Haut für Brandopfer drucken

Diskutiere Haut für Brandopfer drucken im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Verrückt, was es schon alles gibt. neben Schnitzel und Steaks wird jetzt schon Haut gedruckt. Mehr dazu hier...

Haut für Brandopfer drucken - Ähnliche Themen

• Gibt es Freeware Software für einfache 2D Modelle?

Gibt es Freeware Software für einfache 2D Modelle?: Hallo zusammen, ich weiß ich bin jetzt nicht im perfekt dafür geeigneten Forum, aber da ich zukünftig auch 3D drucken möchte habe ich mir hier...
  • Welchen Drucker für Deko-Business?

Welchen Drucker für Deko-Business?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich 3D-Druck und stehe aktuell vor der Entscheidung, welchen Drucker ich mir für mein Vorhaben zulegen...
  • Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch

Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt des 3D-Drucks und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt. Ich plane einen...
  • Slicer für Creality Hi

Slicer für Creality Hi: Hallo Ich bin Neu und suche einen Slicer oder Einstellungen für den Creality hi. Ich kann nirgends das Drucker Profil für mich finden.
  • schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci

schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci: schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf...
  • Oben