Haut für Brandopfer drucken

Diskutiere Haut für Brandopfer drucken im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Verrückt, was es schon alles gibt. neben Schnitzel und Steaks wird jetzt schon Haut gedruckt. Mehr dazu hier...

Haut für Brandopfer drucken - Ähnliche Themen

• Dichtung für Pneumatik Zylinder

Dichtung für Pneumatik Zylinder: Hallo zusammen Möchte eine Dichtung für einen Zylinder drucken das Filament dafür sollte nicht zu weich sein dennoch flexibel, habe es mit TBE-U...
  • Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro: Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci

schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci: schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf...
  • Oben