Haut für Brandopfer drucken

Diskutiere Haut für Brandopfer drucken im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Verrückt, was es schon alles gibt. neben Schnitzel und Steaks wird jetzt schon Haut gedruckt. Mehr dazu hier...

Haut für Brandopfer drucken - Ähnliche Themen

  • slt-Daten für ein Modell zusammenfügen

    slt-Daten für ein Modell zusammenfügen: Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein paar Einzelteile im *.slt - Dateiformat zusammenfügt. Über mehrere Stunden habe ich es mit SelfCAD...
  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Adapter für 4 Pin Lüfter?

    Adapter für 4 Pin Lüfter?: Hey Leute, Ich möchte gerne mehrere Lüfter (Siehe Bild Lüfter) verwenden. Dieser besitzt laut Bild anscheinend einen 4 pin Dupont Stecker. Gibt...
  • schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci

    schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci: schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf...
  • Oben